Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Obecao sam da cu da se javim nakon sto dobijem LNB.
Ugradio sam ovaj:

Razlika se primeti u kvalitetu signala. Ranije sam imap jedan Maximum Twin LNB 0,3db. Kada sam prebacivao na BN-Sat morao sam da cekam 4 sekunde dok se pojavi slika. Sada je za sekund tu.

Signal na Eutelsatu W2 se nije promenio - Jacina 90% i Kvalitet 73%, medjutim Pink radi bez ikakvih smetnji u tonu i slici.

Na Astrinim HD kanalima imam sada Kvalitet signala od 99%.

U svakom slucaju mogu da preporucim kupovinu LNB-a.

e Havala ti na odgovoru,bas je super kad je uspjelo,sad uzivaj uz nas Pink:good:

Link Removed AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!
Hallo Nole,groß beschreiben braucht man das nicht,wie du schon raus lesen hast können brauchst ne gamma,die Karte kannst du HIER kaufen,für dein Resi brauchst noch zusätzlich ein Irdeto cam,und das wars,kannst schon Pink gucken....

gruß murati

Hi murati

ich bestelle mir also die gamma karte + irdeto cam. Soweit so gut. Aber was mach ich wenn ich das Zeug dann bei mir daheim habe? Hab echt null Ahnung mit welchem reader man wie? wo? was? anschließen oder aufspielen muss usw. Wenn man überhaupt einen Reader braucht ;-))))

Gruss

Nole

Hallo,du brauchst noch ein Programmer z.B ein CAS 3 Plus für die Karte,
wenn du das alles zu hause hast meldest dich einfach wider hier..

Ciao Murati imam Karticu sa ATR 37 07 30 C3 BC 1D 3D D7
jeli to mozda gamma plus i jeli mogu ista s njom napravit
jer neznam jeli je mogu vratit.

Hvala na Odgovoru

Zdravo,taj ATR mije nepoznat od Gamme nije,Normalno vecina Karti pocinje sa 3B ATR,dali ima ikakav napis na Karti ili staje prije otvarala???

evo ovako kad kliknem na gamma programmer pokaze mi
ATR:37 07 30 C3 BC 1D 3D D7
ali ako udjem na anacona pokaze mi
ATR:3B 68 00 00 A1 44 55 77 01 56 49 53

karta je skroz nova

stvarno mije zao ali mije taj ATR nepoznat,gdje si uzeo kartu..

to mi jedan prijatelj preporucijo
a na karti nista ne pise

link sam izbrisao posto nije sponsor ovog foruma,dovljno je da napises samo ime

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hmmm,ja bi ti preporucio da vratis tu kartu,a sta si ti narucio gamma ili Gammaplus

Muro ne bi bilo lose da i meni napises --gde i koliko kosta -Gamma --treba mi jos jedna da bi prosirio u spavacoj sobi jos jedan Humax

Hvala ti unapred

Moze jarane imas ovde da porucis KLICK napisi jednu PN i zdogovorise posto i kako..

pozzz murati

und wo bekommt man so ne card her - und was solln die kosten
hab zwar schon gegooglet aber bin hauptsächlich auf englische seiten gestoßen - und bei ebay bin ich vorsicht mit kaufen seit dem einige die da was ersteigert haben ihrem geld winke winke sagen können durcch dubiose verkäufer
hab nen Comag SL35/1CI

danke für eure hilfe