Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Vjeruj da nisam tu Kartu vise ni probao pisati,tu je negdje u Kuci,ali ti si me naveo sad da i ja to probam:_risata:

Nista probacemo da odradimo na tome pa ako ima novosti cujemo se.
Pozdrav

nema Prob,idemo na Posao ako sta uspije javljam ti...

pozzz murati

hallo murati hier bin ich mit mein gamma karte bin grad am Schreiben den ATR mit dein programme und kannst du mich sagen ob wirklich das dauert so lang.....

Mfg taz

aws hat die gamma für eine ATR nummer danke murati ......Mfg taz

Hallo,beschreiben der Gamma dauert im schnitt so um die paar min,aber ne gegen frage mit welchen Programmer beschreibst du die gamma,welcher Loader und welche file????

Ich habe heute meine karte bekommen und jetzt kann ich mich mit dem Pink verblöden, allerdings hab ich ein problem.

Ich hab ein Vantage HD 7100 S receiver, karte läuft im Internen kartenleser, dazu eine 80cm schüssel und ein 0,3 db noname LNB, alles an einem Moteck motor.

Leider habe ich aussetzer im bild nd ton, obwohl ich 90% Signalstärke habe und 75% Signalqualität.

Woran könnte es liegen?

Hallo.lösche mal die betroffenen Sender und suche es erneut,dann sollte auch die Aussetzer wegg sein..

Hallo Murati,

ich habe es gemacht, es hat aber keine verbesserungen gebracht.

Ich habe bei eBay ein 0,1 db LNB von Smart Titanium gesehen: Link veralten (gelöscht) - würde das was bringen?

Pink Transporder ist so wie so schwach,ich hab auch Prob gebacht mit dem Signal,zu dem LNB Probieren kannst,schlechter kanns ja net werden..

Ich habe noch den hier gefunden: Link veralten (gelöscht)

Der sell das signal angeblich bis zum 70db verstärken und an andere stelle im eBay kostet der 13€.

Du hast zwar geantwortet, aber meinst du es könnte was bringen?

Bringen kann das auf alle fälle was keine frage,musst halt aus Probieren....

Narucio sam od firme MegaSat jedan 0.1 db LNB sa 70db pojacanjem i jedan normal 0,1 db tzv. Diavolo LNB. Kad stignu oba testiracu, pa cu da vam kazem da li je sta vredelo.

Zdravo,kad stigne moilm te napisi da li tije sta Pomoglo...

pozz murati