Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

zdravo..

pogledaj ovde... Link ist nicht mehr aktiv. skini sebi ovaj..i nabaci na Kartu..odi na Pink Kids i cekaj od 5 minuta do pola sata..dok Karta uradi Update i toje to...
 
Hyundai Hss 1000IR

Hallo Liebe Leute,
bin Superneu in der Sat-Welt und wollte mal nur fragen,wie ich einige Sender Hell bekommen könnte.
Hab nen Hyundai Hss-1000IR und ein Modul und 2 Karten,habe mir auch schon die CAS 8.7.1 Software geladen,weiss aber noch nicht so richtig,was für ein Kartenlesegerät ich brauche,kann leider auch keinen Service von hier benutzen weil ich ausserhalb deutschlands lebe und hier die Auswahl an solchen Geräten nur gering ist.
Daher meine frage,kann ich ein ganz normales Kartenlesegerät für Sat-Karten benutzen oder gibts da was bestimmtes???
Danke für eure Hilfe im Voraus und werde mit Sicherheit weiterempfehlen :emoticon-0109-kiss::emoticon-0150-hands
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

hallo

zuerst mal willkommen hier im board.
soweit ich dir folgen konnte hast du die software vom cas aber aber nicht den cas interface programmer. denk mal dass diese kombination nicht funktionieren wird. hyundai + interface oder ein anderes kartenlesegerät. ich lass mich gern belehren fals ich falsch liege. sorry kann dir leider nicht weiterhelfen.

gruss
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Hallo,
danke erstmal für deine antwort,aber verstehen konnte ich dich nicht ganz.Also wird es mir nix nutzen,wenn ich die Karten freischalte oder wie???
Also die Karten die ich jetzt habe,die liefen vor 3 Jahren als ich noch in Deutschland war,da war alllllles Hell,aber weil ich ja nun im Ausland lebe,werd ich wohle selber ran müssen und weiss nicht so recht was ich machen soll.
ich habe auch gehört das es Receiver gibt,die man mit dem Internet anschliesst und auch ohne Karte dank des Internet alles Hell bekommt,könnte man dann eventuell ne Hydrabox Wireless Karte nehmen um Internetverbindung zu erhalten,weil der Hyundai Hss 1000IR ja nicht Internetfähig ist,oder gibt es da noch andere Möglichkeiten???
wäre Dankbar für jeden Tip:emoticon-0122-itwas
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Hallo, ich bin ganz neu auf dem Gebiet und versuche mich ein wenig .....
Welche Hardware musss ich neben einer Digitalen Satanlage und einem Fernseher besitzen um die sender Pink, Hayat usw. zu TESTEN. Bin sehr dankbar für eure Antworten. Bitte schlägt mir einen HD Receiver vor. Natürlich sollte die Hardware auch bezahlbar sein. Ich hoffe ich verlange nicht zu viel und wünsche euchnoch eine lange nette Zeit miteinander. Grüsse glumac007.
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich würde dir eine DM 800 HD empfehlen, dan noch einen externen Reader (Smartreader), ein Pink Abo bei Total TV die karte in den externen Reader (nicht im Internen) und die Sache läuft.

Es gibt auch andere Receiver wo die Total TV Karte gut läuft, z.B.: OCTAGON;
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

ich wollte da ganze eigentlich ohne abo !!!!
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ohne abo geht leider nicht mehr, pink ist ZU. gibt nur die möglichkeit mit cardsharing "CS". was du dazu brauchst steht hier im forum sehr sehr gut beschrieben.
aber ganz ohne zu zahlen geht nicht.
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

CS ? Bitte um link und was brauche ich noch an hardware???
Ach ja und welches ABO MUSS ich den nehmen ?????? Und was kostet es ungefähr im Jahr ?
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

ach du scheibenkleister..... ich dachte ich besirge mir die hardware und bekomme einige programme von euch und kann umsonst pink und hayat mir ansehen.......... also um ein abo werde ich nicht rumkommen, oder?
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

ehhhh super

i ja trazim gde modu dzabe da gledam od negog !!!!

opremu vec imam !!

ondak bi mogo sve moje karte da odjavim i svaki mesec da ustedim neki dinar !!!

voleo bi sve da gledam a najbolje nista da ne moram da paltim !!!

ako se neko ponudi ovde sam

:338::338:
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

cao dali radi jos pink sa gamma card posto imam nameru da uzes jednu
ali pogledao sam na king of sat promenili su kodiranje ili?
 
Zurück
Oben