Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Bin mit ein lappi das wurde ein problem sein oder nicht und jetzt sagt er wieder das den loader muß beendet werden muß weil er hat ein problem fest gestellt

Hast du auch die Kabel richtig angeschlossen,was hast du PC oder lepi

Lappi und ein kabel usb zu com und zeigt mir die karte aber sobald ich will clear machen sagt er kein ATR und wenn ich will programm drücken sagt er, ein problem ist festgestellt und muß beendet werden ....

Das ist schlecht,du brauchst eigentlich nen Rs 232 Anschluss um die Karte zu Programmieren,mit nem Konverter ist immer so ne Sache,wenn du ne Möglichkeit hast die Karte mit nem PC zu programmieren wäre viel einfacher,weil der serielle Kabel ist für die Datenübertragung,und der Usb in dem fall nur fürs Strom zu Programmer...

ok danke mal schauen mit ein kumpel er hat ein tower und melde mich wieder bei dir danke für dein hilfe und noch was weiß du wo ich kann finden den letzte file für NOVA und CANAL + NL
Mfg Taz

Ja kein Problem wir sind da um zum helfen,das wäre das beste mit nem PC,die File für die Gamma findest hier KLICK

gruß murati

Vielen dank noch mal und bis nächste mal .................
Mfg Taz

Pozrav Murati.Bas taj imam i probao sam ali nece uopste da otvori njegovu masku

nista Murati ako slucajno nadjes onaj link cujemo se.Moracu da preinstaliram komp jer mi je puko kompletan sistem i fesplata od 500 gb pa je mozda tu nastala neka greska.Pozdrav

ako imas problema sa PC onda je problem jer Loader nece da radi kako treba jesi probao ovaj sad sto sam ti dao 1,0

imam i njega pa sam probao.Najgore mi je to sto sam imao na toj fesplati sve je isparilo programi itd.

ufff sranje,hajde kad to sredis pa javi dali si sta napravio...

pozz murati

Hallo murati izvini jos jedno pitanje. Postoji li mogucnost gledanja Pink-a na drugi nacin sa resiverom Nanox 9600 osim gamma karte.

Unapred hvala

Zdravo boban80,kolko je meni poznato nema samo sa gammom...