Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier gibt es die Dream 500 Hd

AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde lieber an deiner Stelle DM 500 HD kaufen mit einem neurem Prozessor als die DM 800 HD.
Aufnehmen kannst ja auf beiden aber die Dm 500 HD ist schon schneller und die Bootzeit ist besser und vor allem kostet die auch weniger und support is ja sowieso da .
Ja und ein normales HDMI kabel hast auch im Paket.
Das Display bei der DM 800 Hd hätten die sich auch sparen können da man ja da sowieso nichts aus einer normalen Entfernung was ablesen kann, es sei denn du trägst mit dir immer ein Fernrohr mit :kez_03:
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Ich möchte hier mal meinen Senf zu dem Thema 800vs.500 abgeben!

die Pro und Contra Liste ist hier zu lang und ineffektiv das man sich also diese spart und gleich zum wesentlich kommt!

Beide Boxen sind schön und Teuer,ABER wer sehr gute Qualität will und das Jahre lang,kauft auch keinen Lada oder so sondern Mercedes.Wenn ich dann höre das ist mir zu teuer antworte ich gerne:"das ist Mir egal dann laß es einfach und schieß dir ne D-box" Das mal zum Thema Preis.

Leistung und verstehen der Hardware


500+800=8000

Klar oder! die 500ér hat den guten Prozi aber keine Interne Hdd sowie keinen Wechseltuner.Das hat wiederum die 800ér mit dem Lahmen Prozessor.....ich glaube man versteht das nun schon was ich meine.Ich würde NUR die 500ér nehmen weil das was andere als schlecht bezeichnen genau das ist was ich geil finde,In der Zeit von MKV und HdTV noch Usb Platten zu verwenden ist ja wohl rückständig,SSD und Sata gehört ja die Zukunft....der gescholtene Lüfter:emoticon-0183-swear mein Gott da läuft ein 400MHZ IBM drin der braucht nun mal Luft,Power wollt ihr aber der Lüfter ist ja sooooo unschön,das versteh ich nicht.Der fehlende USB-Anschluss für den Image Stick ist das einzige was ich vermisse,gerade bei der Dream gibt es ja 100´te Addon´s die man dann nicht alle auf den Flash bekommt.Was aber sicherlich zu verschmerzen geht.Nun mal ehrlich am Gemini kommst du eh nicht vorbei und wenn doch ,1 Image reicht mir pro Dream.

Also ich sehe die Tage der 800ér gezählt,alleine schon wegen der 100MHZ weniger Leistung und dem dadurch resultierenden fehlenden abspielen ,einiger Dateiformate!

Einzig und allein was mir noch immer fehlt ist die 1000 Netzwerkschnittstelle 10/100 ist langsam überholt!

Euer BOB




 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Vielen Dank an die wertvollen Infos von ismethoro und BOB1.

Ich bin nun überzeugt von der DM500 HD. Nur noch kurze Fragen. Und zwar, gibt es schon stabil laufende Images für diese Box (bezüglich CS)? Und ist da das "Datenkabel" für Images aufspielen dabei oder soll ich es gleich mitbestellen? Oder läuft das über LAN?

Man, bei soviel offenen Fragen hat man ja Angst, eine Dreambox zu kaufen :emoticon-0107-sweat
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

wer ist so beklopt und bezahlt so viell ??

Link veralten (gelöscht)

wie kommen die an solchen preise ??
die suchen echt nur beklopte käufer !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst keine Angst zu haben gerade nicht bei Dream, an bei die Flash Anleitung und der Usb Treiber dazu!DM 500HD Firmwareupdate über Browser > Anleitungen
Was brauchen Sie zum Aktualisieren der Firmware:

Sie brauchen ein aktuelles Image. Solch ein Image für die DM 500HD hat die Endung *.NFI.
Es ist nicht möglich einen anderen Imagetyp wie z.B *.IMG einzuspielen!
Versuchen Sie es bitte nicht, es funktioniert nicht.

Sie benötigen weiterhin einen DHCP-Server in Ihrem Netzwerk, einen intakten Bootloader

Sie brauchen einen Browser und ein Netzwerkkabel. Verbinden Sie Ihre Dreambox mit Ihrem Switch/Hub/Router.

Um ein neues Image in die Dreambox einspielen zu können, muss der "2nd stage" Loader vorhanden und unbeschädigt sein.

Die nächsten Schritte beziehen sich auf ein Netzwerk mit einem laufenden DHCP Server.

- Schalten Sie die Dreambox aus, benutzen Sie hierfür den Schalter hinten an der Box. Der Standby Modus reicht nicht aus!

(1.) Drücken Sie die Taste an der Frontblende und halten sie diese gedrückt.
(2.) Schalten Sie die Dreambox über den Schalter hinten am Gehäuse ein
(3.) Ihre Dreambox erhält nun die nächst freie DHCP IP Adresse von Ihrem Router.

IMG Removed

- Öffnen Sie nun einen Browser auf Ihrem PC.
(1.) Geben Sie nun die IP-Adresse in das Adressfeld des Browsers "http://ip/" ein.

- (2.) Drücken Sie nun auf die Auswahl "firmware upgrade" der angezeigten Seite im Browser.

IMG Removed

Auf der nächsten Seite können Sie nun das gewünschte Image auswählen, welches Sie
in die Box überspielen möchten. Bitte achten Sie auf die Dateiendung *. nfi, dass überspielen
anderer Images ist nicht möglich (KEINE *.img)!
- Klicken Sie nach der Auswahl des Images auf die Auswahl "FLASH!" und warten Sie bitte
bis das Image komplett überspielt und geflasht wurde.
- Schalten Sie die Box bitte aus und danach dann wieder ein.
Die neue Betriebssoftware sollte nun eingespielt sein und hochfahren.
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

So! Hab sie für 345,90 € bestellt. Ma sehn wann sie kommt und ich euch mit meinen Fragen nerven darf :D
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

ich denke mal hier : ****://www.satkontor.de/index.php?cl=details&anid=8144b50804a7f6966.13981868
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Hi hier is der richtige link Link ist nicht mehr aktiv. ist auch verfügbar hab selber letzten mitwoch bei satkontor bestelt und tag später stand UPS vor der tür mit der box und kein versant bezahlt
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

ja das ist nun der billigste Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben