Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier gibt es die Dream 500 Hd

AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Bis jetzt kommt noch keine DMM 500 HD raus von Dream Mutlimedia, da wollen nur wieder irgendwelche Händler vor ab kassieren.
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Vor allem ist dies schon der 4 Termin von diesem Shop , andem sie kommen sollte.
Ich warte einmal ab,bis sie draussen ist.
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Hallo!

Wieso findet man auf der Seite von Dream-Multimedia keine Infos über diese Box?

Ist es evtl nur ein Clone?

MfG
Wolli
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

ja, der clone soll eher auf den markt kommen als das original!!!!!
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

weil die selber nicht wissen, da die Unterlassung Klage auf den Hals bekommen haben, da die was in die Box implementiert haben was ihn garnicht gehört. Soll die 500 HD betroffen gewesen sein...Somit sind die erscheinungs Termine so oft verschoben worden. Und ob es an dem besagten Termin im März bleibt auch fraglich ist...Die Klage stamm vom Nagrvision...
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Das hatte ja nur was mit der DMM 100 zu tun, und die ist nicht mal von DMM, sondern nur als Lizenz.
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Also tut mir leid aber 299€ sind für diese Box doch völlig Überzogen genau wie ca. 400€ für die 800er oder ca.1000€ für die 8000 .Für mich werden die Dreamboxen sowieso völlig über bewertet da es den meisten bei diesen Boxen doch nur um die relativ leichte Updatefähigkeit geht den von guter Bildqualität kann da nicht die rede sein.Meine Meinung.


Gruß

Heini1
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

seh ich ähnlich. digitaler ausgang bleibt digitaler ausgang, egal ob HDMI oder DVI.
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Wie gesagt das ist meine Meinung und Unterschiede in der HD Bildqualität gibt es sehr wohl.Ich habe schon einige HD Receiver ausprobiert unter anderem auch den 800er und ich sage es gibt bessere vor allem in dieser Preisklasse.

Gruß

Heini1
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

allso das bild der 800 dream ich schon klasse,aber der lcd muss auch gut sein,sonst wird das nichts,kabel usw,wenn alles passt ist das bild auch top,meine ich,danke
die 800 ist schon klasse box,für mich :dfingers:der preiss wert
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

die hat doch jetzt jetzt keinen Wechsel-Tuner oder hab ich was übersehen? :(

weiss jmd was von einer DVB-C Variante?

mfg
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Preis ist doch ein schlechter Witz! Wer mit gesundem Menschenverstand bezahlt bitte 340,00 Euro + Versandkosten für eine 500 HD, wenn er eine 800 ab 380,00 Euro bekommt? Von der Warterei auf dieses "Wunder der Technik" mal ganz abgesehen.
 
Zurück
Oben