Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi. Logge jetzt seit 7.tg. Nur verlängerer-

AW: Hi. Logge jetzt seit 7.tg. Nur verlängerer-

also hast du keine freischaltung mehr gemacht
dann würde der 60 dein aktivierer

AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

@dia
Die Karte ist nicht meine. Ist von nem Kumpel. Seine karte war verheiratet. Er hat sich ne neue schicken lassen. Die karte ist aus dem Umschlag in meinen Receiver gekommen. Von da an geblockt und geloggt.
So Long

Geloggt wurde ab dem 10. Da wurde auch eine Aktivierung angestoßen.
Das hättest du von Anfang an schreiben müssen.
Dachte das wäre deine Kasrte.

@dia
So jetzt geht bei mir alles durcheinander. Also die karte gehört nicht mir . Sie ist gegen eine verheiratete getauscht worden und ist am 10. Bei mir in die Box gekommen . Dan wurde eine Aktivierung angestoßen. Ich lese die Beiträge so das schon vor dem 10. Ein Aktivierer unterwegs war. Wenn der bekannt ist könnte ich doch den schreiben ,oder??

So long

nein jetzt kannst du den nicht schreiben da du den 99 mit einer neuen aktivierung angestossen hast

scahu dir die a2 und 50 an
dann hast du gewissheit
sind dann 2 verschiedene

ja anrufen neue freischaltung

- - - - - - - - - -

als tipp wenn du angerufen hast und du die emm´s siehst
mache direkt dannach eine online freischaltung im kundencenter

@dia
So. Neue freischaltung an Tel. erste emm abgewartet, dann freischaltung online. Es kommen 9C und 36.

so Long
S_M_A_R_T

@dia
hi haste noch mal kurz zeit?
Hier hat sich was getan. es kommen nun 9B ,31 und 63 Hex
so Long
S_M_A_R_T

Oh wieder ein 6x, der könnte es sein. Warte mal auf einen der Profis.
Kommen jetzt immer öfter 6x Aktivierer.

gesendet mit Tapatalk

Mit diesen 6x Aktivierern muss man halt leben. Das entscheidet der Himmel allein.

@razyfreak01
bedeutet? Du würdest den 6ér schreiben???
so Long
S_M_A_R_T

Hast du eine Wahl?

Welche Verlängerer hast du dazu?

ok, weil du oben noch was von einem 31er geschrieben hast. wenn der 6x mit dem 36er im Wechsel kommt. Dann musst du da wohl durch...
erst den 6x dann den 36er. Und hoffe es werde hell und der Payload beibt bei 0F 06 00 00 00...
Du hast ja keine andere Wahl...weil die Karte tauschen, ohne das man es versucht hat, ist ja auch sinnlos.
Viel Glück.

PS: wenn ich den Thread finde, kann ich auch posten, wo vor kurzem einer mit 6x aktiviert hat, und es ging.

So. Geschrieben und lüppt !!!!!
Schönen Dank an alle die geholfen haben!

So Long
S_M_A_R_T

Zurück
Oben