Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

"Hey Dad..!": Kindesmissbrauch am Set der Kult-Sitcom?

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Raven, 4. Juni 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektriker
    "Hey Dad..!": Kindesmissbrauch am Set der Kult-Sitcom?
    [​IMG]
    Bereits im März diesen Jahres erhob Sarah Monahan (32), die Darstellerin der Jenny in der australischen Sitcom "Hey Dad..!", gegenüber der Presse schwere Vorwürfe gegen ihren Serien-Vater Robert Hughes. Dieser soll die damals Neunjährige während den Dreharbeiten sexuell missbraucht haben.

    Nachdem Monahan sich an die Medien gewandt hatte, meldeten sich auch andere ehemalige Darsteller der Serie zu Wort und bekräftigten ihre Vorwürfe. So sagte der Schauspieler Ben Oxenbould gegenüber dem Magazin "ACA" aus, dass er beobachtet habe, wie Hughes das Mädchen unsittlich berührt habe.

    Hughes (61), der mittlerweile in Singapur lebt, bestreitet die Vorwürfe vehement. Gary Reilly, der Produzent der Serie, gab an, dass es zwar seinerzeit Gerüchte gegeben habe, er aber von den konkreten Vorwürfen erst durch Monahans aktuelle Vorwürfe in den Medien erfahren habe.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.