Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Heute nun ist unser Kollege "Brazzo" dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Heute nun ist unser Kollege "Brazzo" dran

Hi!

also, auch von mir


:hellHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:hell
 
AW: Heute nun ist unser Kollege "Brazzo" dran

HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag.....alles alles GUTE für DICH....!!!!
 
AW: Heute nun ist unser Kollege "Brazzo" dran

Herzlichen Glückwunsch
 
AW: Heute nun ist unser Kollege "Brazzo" dran

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

und Willkommen im Club der 40 iger :hell
 
AW: Heute nun ist unser Kollege "Brazzo" dran

auch von der boardbeule , GLÜCKWUNSCH und alles gute....:emoticon-0150-hands
 
AW: Heute nun ist unser Kollege "Brazzo" dran

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche viel Gesundheit und Schaffenskraft
 
AW: Heute nun ist unser Kollege "Brazzo" dran

Ohhhh ja jetzt bin ich endlich ein Mann, danke euch allen für die Netten Glückwünsche.....

brazzo39
 
AW: Heute nun ist unser Kollege "Brazzo" dran

Dann alles gute und liebe auch von mir...

Feier schon....und lass dich reichlich mit DREAMS beschenken.. ;)

:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
 
AW: Heute nun ist unser Kollege "Brazzo" dran

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
 
AW: Heute nun ist unser Kollege "Brazzo" dran

...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

 
AW: Heute nun ist unser Kollege "Brazzo" dran

Hallo Brazzo,

herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Lass es richtig krachen.:emoticon-0166-cake::emoticon-0162-coffe:drinks:

mit lieben Grüßen vom piloten
 
AW: Heute nun ist unser Kollege "Brazzo" dran

happy_birthday.jpg


DENN MAL HAPPY BIRTHDAY BRAZZO!!

@olaf!

ein richtiger mann mit 40????????????????

ich dachte da iss man schon auf dem absteigenden ast um nicht von scheintot zu reden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben