Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic *** Heute Nacht wird an der Uhr gedreht DEB-Freak's!!! ***

Huhu erstmal.

:345::345::345: Heute Nacht wird wieder an der Uhr gedreht meine DEB-Freak's!!!:345::345::345:






Nicht vergessen die Uhr zu stellen!!!

Bild ist nicht mehr aktiv.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss und viel Spaß von Dreamermax :dfingers:
 
AW: *** Heute Nacht wird an der Uhr gedreht DEB-Freak's!!! ***

Jetzt beginnt wieder die furchtbare Zeit, wo man alles eine Stunde früher machen muß. Da kommt mein Biorhythmus immer völlig durcheinander. :(
Dabei sind die Auswirkungen der Sommerzeit auf das Wetter noch nicht einmal nachgewiesen.
 
Zurück
Oben