Glaubst du wirklich wenn du die Zeichenfolge mit lauter 9999 füllst klappt das?
Der Wert sollte geändert werden dann kommt ein Neustart und wieder eine Reg-Kontrolle ob alles übernommen wurde.
Mach mal nen Screen...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
AW: Herunterfahren bzw. Warten auf Programme verlängern
Schön, dass Du Dich meldest. Ich war ebenfalls schon neugierig, ob einer unserer Tipps etwas bewirken konnte.
Zum Beispiel den Tipp aus #20 kannst Du nicht korrekt umgesetzt haben, wenn das Booten bei Dir laut eigener Aussage ca. eine Minute dauert, Du vorher die Registry umstellen und neu booten musstest und dennoch zwei Minuten später bereits antworten konntest.
Bekommst Du nun die Meldung: Herunterfahren oder Abbrechen?
Also wie ist der Stand? Hat irgendetwas geholfen oder bist Du selbst ein Stück weiter gekommen?
Die Meldung habe ich immer bekommen, das stand nie zur Diskussion. Und ausgeführt habe ich alles, und ja richtig. Also ich ich bin nicht weiter. Keiner scheint auch nur annähernd eine Idee zu haben.
Ich habe in der Zwischenzeit ebenfalls weiter nach einer Lösung gesucht.
Die für Dich verträgliche und zufriedenstellende Lösung scheint in einer entsprechenden Batch-Datei zu liegen.
Z.B. habe ich die für das Programm CCleaner sogar gefunden.
Allerdings bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für das Programmieren von Batchdateien. Eventuell kennst Du ja jemanden oder hier meldet sich noch jemand.