Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Help: welcher Reciever ist der richtige für mich? TWIN & Netzwerklösung gesucht

stwer

Newbie
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nachdem ich nun wochenlang Foren durchwühlt habe, versuche ich selbst einmal.

Folge Ausgangssituation: Neubau, SAT & LAN-Kabel in jedem Zimmer, im Wohnzimmer zwei Anschlüsse
Folgende Anforderungen: Aufnahme auf eine Festplatte im Netzwerk, Abrufen der Aufnahmen (am liebsten auch SKY) auch im Schlafzimmer. Programmieren der Aufnahmen auch im Schlafzimmer und über eine APP von unterwegs

Folgende Fragen:
- Dreambox oder Xtrend als Twin-Tuner
- gibt es TVs mit intergriertem Tunder und LAN, die dann diese Aufnahmen abrufen oder benötige ich dafür auch wieder einen Reciever (als Beispiel zwei Mal Dreambox)
 
AW: Help: welcher Reciever ist der richtige für mich? TWIN & Netzwerklösung gesucht

Hallo stwer, erstmal herzlich Willkommen im DEB!

ich kann Dir die XTrend9200/9500 oder Vu+Solo² und Gigablue Quad empfehlen!

Einen zweiten Recie brauchst Du normalerweise nicht, da heute fast jeder moderne TV einen Mediaplayer hat, der über Netzwerk Filme wiedergeben kann, mit einem TV-Tuner bekommst aber normalerweise kein Sky hell
 
AW: Help: welcher Reciever ist der richtige für mich? TWIN & Netzwerklösung gesucht

Hallo zusammen ,
werd mich mal hier einklinken wenn ich darf ...
nimm den Vu + Solo2 ! (fast wie eine Dreambox )
hab mir heut einen Bestellt ...
Erscheinungsdatum der Vu+Solo2 (Nov. 2012)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…