Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hellobox8 mit ccam+

Nobody is reading this thread right now.
lese bei der Google Suche nur dies:

7. Support cccam, newcam, mgcam

bitte Topic lesen ;) HELLOBOX8 ist neu ;)

Edit:

lese bei der Google Suche nur dies:

7. Support cccam, newcam, mgcam
sind einige drin nur halt oscam nicht muss sich ja aufspielen lassen ohne probleme nur wie :) muss erstmal eine verbindung hinbekommen zur box usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn er neu ist, es scheint ein FTA-Receiver zu sein, daher auch bubbl´s Preis

NewCamd , cccamd , Mgcamd , Homecam , camd37 , Radegast ist alles drauf also schrott ist es sichelrich nicht ;)

Mgcam ist drauf soweit man google trauen kann
Ja klar

Edit:
Schönen Schrott hast du da gekauft, da kannst du nix Installieren.
Und der Himmel wird auch dunkel bleiben.
Leute Ich dachte ihr habt Ahnung echt....doch und auch nicht FTA funktioniert....

Edit2
Hallo kann mir jemand erklären wie ich oscam auf diese box bekomme? Habe 15 Jahre Pause gehabt :)
NewCamd , cccamd , Mgcamd , Homecam , camd37 , Radegast ist alles drauf

Edit3:
Schönen Schrott hast du da gekauft, da kannst du nix Installieren.
Und der Himmel wird auch dunkel bleiben.
HD+ ist schonmal geklärt...und der Himmel wird morgen auch hell ;)

Träumer
HD plus mit mgcam oder cccam okay aber dann ist auch sense

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es dir mit Sicherheit nicht gefallen wird, denke ich das keiner hier im Board eine solche Box hat
und somit auch wohl keiner helfen kann.
Wenn du die noch zurückgeben kannst, dann würde ich das empfehlen und dann zur einer Linux E2 Box raten.
MfG

Ja klar

Edit:

Leute Ich dachte ihr habt Ahnung echt....doch und auch nicht FTA funktioniert....

Edit2

NewCamd , cccamd , Mgcamd , Homecam , camd37 , Radegast ist alles drauf

Edit3:

HD+ ist schonmal geklärt...und der Himmel wird morgen auch hell ;)

Wenn ich Sage das Sky mit dem Schrott nicht läuft dann ist das so.
Aber verschwende halt dein Zeit mit der Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben