Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Helena Christensen - Hüllenlos für Reebok

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

6kyzw3d2660u3623eve.jpg


Mittlerweile steht Helena Christensen in erster Linie hinter statt vor der Kamera. Dabei scheint sich ihr atemberaubend knackiger Körper seit dem Beginn ihrer Modelkarriere Mitte der Achtzigerjahre trotz Schwangerschaft nicht nennenswert verändert zu haben. Daher fand der Sportbekleidungshersteller Reebok jegliche Kleidung an Helenas Körper wohl auch überflüssig – bis auf die Schuhe natürlich, für die sie neuerdings werben soll. So ziert die 41-Jährige mit nichts als einem Paar Schuhe bekleidet das Kampagnenplakat für die neuen „Easy Tone“-Schuhe des Herstellers. Doch wie viele Betrachter Helena bei dem Anblick noch auf die Füße schauen?

„Ich habe kein Problem damit, meinen Körper zu zeigen. Ich bin Dänin. Bei uns sind alle nackt an den Stränden. Wir scheren uns nicht darum“, so Helena. Als Nacktmodel ist sie entsprechend gut gebucht: Allein in den letzten Monaten posierte sie sowohl für das ID Magazine als auch für die Zeitschrift Citizen K jedes Mal hüllenlos.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben