Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Heiligabend wieder mit „Kevin“ - am Abend davor „Der kleine Lord“

In einem Monat ist Heiligabend: Das neunte Jahr in Folge läuft bei Sat.1 am 24. Dezember um 20.15 Uhr „Kevin - Allein zu Haus“ mit Macaulay Culkin. In dem Film vergisst eine amerikanische Familie bei der Abreise in den Weihnachtsurlaub nach Europa ihren jüngsten Sohn. In den letzten Jahren war der Weihnachtsklassiker von 1990 stets der Quotensieger im Heiligabend-Abendprogramm.

Einen Tag zuvor zelebriert das deutsche Fernsehen eine weitere TV-Tradition: Seit Jahren zeigt das Erste am Freitag vor Heiligabend, was diesmal, wie zuletzt 2016, der 23. Dezember ist, den rührenden Film „Der kleine Lord“ mit Alec Guinness und Ricky Schroder. Der ARD beschert der britische Fernsehfilm aus dem Jahr 1980 (Originaltitel: „Little Lord Fauntleroy“) jedes Mal eine sehr gute Einschaltquote.

christmas-ge7ba926a4_1920.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Und Täglich grüßt das Murmeltier.
Die Sender sollten mal zu Weihnachten neue Filme zeigen und nicht immer dasselbe.
Wer schaut sich das noch an?
 
Von den Kevin-Filmen (Home Alone 1 + 2) gab es auch Nachfolger, die allerdings kaum bekannt sind und sollen auch nur billige Abklatsche sein.

"Home Alone 3" sollte eigentlich wieder mit Macaulay Culkin (spielte Kevin in den ersten beiden Teilen) in der Hauptrolle sein, wurde aber verworfen und es erschien später ein Film, der mit Kevin nichts zu tun hatte. Das Filmposter gab es bereits: :LOL:
homealone3.jpg
(Die Geschichte mit Michael Jackson dürfte ja bekannt sein...)
 
Zurück
Oben