Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heidi Montag präsentiert ihre neue Oberweite

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die US-amerikanische Schauspielerin Heidi Montag zeigt nach der Brust-OP erstmals die neue Oberweite. Ihren ganzen Stolz verpackte die Blondine im selbst entworfenen Bikini.

1czghv7db3uieg4n1j0.jpg


Heidi Montag, eine US-amerikanische Reality-TV-Darstellerin, Sängerin und überdies auch Busenwunder, zeigte am Montag bei der Eröffnung eines Schwimmbads in Las Vegas erstmals stolz ihre neuen Brüste. Für den XXL-Vorbau musste die stolze Heidi tief in die Tasche greifen und eine Menge Dollar auf den Tisch legen.

Montag, die neben ihrem Aussehen auch den gezeigten Bikini selbst entworfen hat, hatte im November zehn Schönheits-OPs an einem Tag vornehmen lassen. Korrigiert wurden unter anderem Nase und Kinn, die Oberweite wurde auf Körbchengröße F katapultiert.

Link veralten (gelöscht)

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben