Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heidi ist die FHM-Traumfrau des Jahres

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Heidi wurde von den FHM-Lesern zur Traumfrau des Jahres gewählt. Auf den Bildern sieht man, warum.

Fünf Mädels standen in der Endauswahl zur "FHM Traumfrau des Jahres", am Ende hatten die Konkurrentinnen jedoch keine Chance. Heidi Kiermasch aus dem schwäbischen Böblingen ist laut FHM mit einem "Erdrutschsieg" zur Traumfrau gewählt worden. Als Preis gab es 5.000 Euro und ein professionelles Foto-Shooting für das Herren-Magazin.

8011289460742.jpg


Als Location wurde ein Waschsalon ausgewählt, in dem sich Heidi in blütenweißen Dessous präsentiert. Eine weiße Weste hat sie jedoch selber nicht immer, wie sie im Interview mit der FHM gesteht: "Im letzten Jahr war ich leider einen Monat lang zu Fuß unterwegs. Ich hatte es mit dem Gas geben ein wenig übertrieben. Auf der Autobahn bin ich in einer Baustelle 41 km/h zu schnell gefahren. Ich fand allerdings nicht, dass das sooo schnell war."

Mit Verkehrssünden hat die 30-jährige Beamtin auch beruflich zu tun, denn sie arbeitet in der Führerscheinstelle. Dort bearbeitet Heidi alle Verstöße rund um Drogen und Alkohol am Steuer sowie Punkte in Flensburg.

Dass es soweit kommen konnte und Beamtin Heidi selbst ein Punktekonto besitzt, liegt vor allem an ihrem Ein und Alles, einem Porsche 996 Cabrio. "Ich bin ein Mädchen, mit dem man Pferde stehlen kann, und interessiere mich für Autos, Flugzeuge, Hubschrauber, Boote – kurz: Alles, was schnell ist, gefällt nicht nur Männern, sondern auch mir", berichtet sie im FHM-Interview. Und das macht sie neben ihrem attraktiven Aussehen auch zur Traumfrau.

Bilder

4471289460652.jpg


7701289460652.jpg


7651289460652.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben