Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Head SD 7200BP

k.debera

Newbie
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich dem neuen Update für den Head SD7200 BP Cable.
Ich habs drauf gespielt und hab aber leider keine AU, das heisst er sucht zwar die Keys aber findet nichts .
Kann jemand weiterhelfen?
 
AW: Head SD 7200BP

Habe vor 2 Stunden gerade 3 von diesen Receivern fertig gemacht (aktuelle Soft) KD Anschluss. Sendersuche abgeschlossen und auf einen Premiere Sender geschaltet, dann kam das Fenster "Nagravision/Updating Keys" er hat ca. 15-20 min. für das finden des richtigen Key gebraucht.
Der normale (alte) SD7200 braucht am selben Anschluss 30-40 sec. Ich nehme mal an es liegt an der Soft. Einfach mal warten.
Ich habe aber auch schon festgestellt das, wenn am Anschluss das Signal schwach ist, er lange braucht oder auch gar kein Update macht.
 
AW: Head SD 7200BP

OK Danke ich lass ihn mal länger suchen als 5 Minuten.
War es gewohnt vom Sat Reciever nach kurzer Zeit das Programm entschlüsselt zu haben .
 
AW: Head SD 7200BP

Keyfile muß auch noch drauf! Darauf achten es sind 154 Einträge, falls nur 153 Einträge dann erneut nach richtigen KeyFile suchen. Nur der Richtige Keyfile kann dann auch AU.

Gruß:hell
 
AW: Head SD 7200BP

Jo, du hast die Keyfiles vergessen!! War bei mir auch der Fall.
Jetzt funkts!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…