A accordce7 Meister Registriert 22. Juli 2009 Beiträge 822 Reaktionspunkte 420 Punkte 123 Ort Niederrhein 18. August 2010 #1 Hey, mir ist heute aufgefallen, das mein Receiver leicht summt. Glaub das es vom Netzteil in der Box kommt. Habt Ihr das auch?
Hey, mir ist heute aufgefallen, das mein Receiver leicht summt. Glaub das es vom Netzteil in der Box kommt. Habt Ihr das auch?
A altintas1976 Guest 2. September 2010 #2 AW: Head Netzteil summen? kauf dir ein neues, das von den dreamboxen 500, 600 kannste nehmen.
Potty83 Freak Registriert 13. August 2009 Beiträge 257 Reaktionspunkte 61 Punkte 88 2. September 2010 #3 AW: Head Netzteil summen? mein summt auch ganz stark. Noch nie ein NT gehabt, was soo summt. Beim TV gucken hör ich es nicht. Aber wenn alles aus ist. WOW
AW: Head Netzteil summen? mein summt auch ganz stark. Noch nie ein NT gehabt, was soo summt. Beim TV gucken hör ich es nicht. Aber wenn alles aus ist. WOW
A altintas1976 Guest 2. September 2010 #4 AW: Head Netzteil summen? Mein Netzteil ist total leise vom Head bzw gereuchslos und im Moment betreibe ich sogar meine Dreambox damit, , da das Dreambox netzteil extrem gezicht hat (loch im kondensator)
AW: Head Netzteil summen? Mein Netzteil ist total leise vom Head bzw gereuchslos und im Moment betreibe ich sogar meine Dreambox damit, , da das Dreambox netzteil extrem gezicht hat (loch im kondensator)