Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Head mit Pc verbunden keine komonikation

Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe einen Head SD790 FTA mit einem nullmodenkabel am PC angeschlossen Head PC Programm in betrieb aber da tut sich nichts.
Welches nullmodemkabel brauche ich vielleicht hat mit der verkäufer das falsche angedreht. Geradlinig nix gkreuzt 1 ist 1...........9 ist 9
liegt hier das Problem??????
Kann mir da jemand helfen.:clapping:

MFG Albert Einstein5
 
AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

Schau dir mal den Port in der Systemsteuerung an welchen du wählen musst. Wenn du ein USB Adapter benutzen solltest, benötigst du noch ein Treiber!
 
AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

nein ist direckt am com 1 angeschlossen
 
AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

vielleicht wird der port anderweitig benutzt,versuch mal im geraetemanager den port zu deaktivieren,dann wieder aktivieren und den pc booten soll schon geholfen haben
 
AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

Hast Du eine Lösung gefunden?
Habe das Problem "communication error" mit der SD790 FTA
 
AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

nein problem noch nicht behoben
das programm schreibt mir als erstes ready und dann Turn on the STB“ dannach tut sich nichts mehr

communication error" habe ich noch nie gelesen sorry.
 
AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

nein problem noch nicht behoben
das programm schreibt mir als erstes ready und dann Turn on the STB“ dannach tut sich nichts mehr

communication error" habe ich noch nie gelesen sorry.
kabl tauschen an port 2bei mir war auch so
 
AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

nein problem noch nicht behoben
das programm schreibt mir als erstes ready und dann Turn on the STB“ dannach tut sich nichts mehr

communication error" habe ich noch nie gelesen sorry.

Also will Dich jetzt net veräppeln, aber hast Du den Receiver dann auch eingeschaltet, bzw aus-und eingeschaltet, sonsz funkt das net.... meine ja nur *duck*
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…