Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

head frage wegen orf möglich oder nicht?

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute

ich habe mal eine frage an euch, meine schwiegereltern haben noch einen headresiever wo man früher die 32 stelligen code immer eingeben haben.

da wollte ich fragen ist dort vielleicht irgentwas möglich das man dort wieder einen code eingibt für orf hell zu bekommen? wäre wirklich sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

danke
 
AW: head frage wegen orf möglich oder nicht?

hallo

erstmal sorry wegen doppel post aber ich möchte hier genau angaben geben!

ich habe hier nun den head 790 FTa vor mir liegen!

mit den ist frühe eigentlich alles gegangen.

ich habe nun aktuelle key namens : He@d Keycode 02.01.2011 rundergeladen

ich habe auch versucht mittels keyeditor reinzuspielen aber das funktioniert bei mir irgentwie nicht!!

kann mir da vielleicht bitte jemand helfen?

weil ich sollte den resiever bis zu mittag wieder zu meine eltern(schwiega) rauf bringen.

wäre wirklich sehr nett

danke
 
Zurück
Oben