Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Black Panther FTA Premium

Fluchtversuch

Newbie
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

erstmal ich bin totaler Neuling und kaann daher mit Fachausdrücken nicht viel anfangen, also bitte ich um Rücksicht- DANKe.

Habe mir einen Head Black Panther FTA Premium zugelegt und habee einige Fragen und Probleme:

Infos:

H/W Versioin ES_H251_M26T1B2F4
S/W Version HCK_V9.3.1
F/W Version V0.4.12_M26_B2_24/10/2011


- der receiver hängt sich öffters auf, sodas nur noch auschalten hilft, was kann das sein?

- öfter tritt das Problem auf das auf auf Samba gar nicht zugegriffen werden kann und manchmal werden
nicht alle Clients im Netzwerkangezeigt- ping funktioniert aber

- Kann man die APPS verändern und neue aufspielen?

- bei der APP "Adult" fragt er nach nem Passwort

- Kann man die Sat-liste speichern?

- Gibt es ein WEB interface für die Installtion?

Erstmal Danke im Vorraus und bitte bei antworten genau erklären wie man es realisiert,
eben für "doofe".


Gruß
 
AW: Head Black Panther FTA Premium

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Aufhängen. Ein Zurück stellen auf Werkseinstellung und dann ein Neuladen der aktuellen FW hat geholfen.
 
AW: Head Black Panther FTA Premium

OK wie mache ich ein FW Update? woher bekomme ich die software? Wie kann ich vorher meine Senderliste speichern?
 
AW: Head Black Panther FTA Premium