Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HE@D SD7200 Black Panther Cable Newbie Fragen

Funktioniert, habe selber nen RS232 auf USB Adapptiert und den SD7200 BP damit zum laufen gebracht.

Bei mir gibts aber irgendwie immer wieder aussetzer. Weiß einer zufällig wie ich das beheben kann?

Gruß
Les
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Du,

noch ein paar Fragen:
1.muss ich was bei dem sender suchlauf einstellen? da gibt es ja versch. frequenzbereich usw. oder einfach so ?
2. welcher emu ist diesem rundumsorglos paket enthalten? bzw. welche keys nehme ich zum updaten?

Danke für deine hilfe.. es geht voran :)
 
In der Beschreibung in der DB steht dabei welche Version das ist.
Beim Suchlauf machst Du am besten einen Blindscan.
 
da steht nur emu... leider.
ich gehe davon auis das softcam ist.aber bin mir nicht sicher

direkt ist jetzt hell, aber PW dunkel.
habe das letzte head sorglos paket aufgespielt! ist das ein key enthalten oder muss ich den noch von hand eingeben?
wenn ja, welchen key muss ich nehmen?

vielen dank
jenson
 
öhmmm... danke...

ich glaube ich nehme jetzt erst mal das soft ding von werder... das müsste ja noch gehen!

:)
und dann versuche ich den key in der liste auf dem receiver zu finden :)

danke
 
AW: HE@D SD7200 Black Panther Cable Newbie Fragen

Hallo Leute !!!!

kann mir mal bitte einer seine Zeit opfern und mir sagen was ich machen muß wie ich mit den 7200BP alles zum sehen bekomme?

blicke einfach nicht durch!!!!!!!!

Welche Software?
Woher?
Comport konfiguration?

u.s.w.

Danke, Danke ..........
 
AW: HE@D SD7200 Black Panther Cable Newbie Fragen

servus axele,

a) aktuelle FW für den 7200 BP ist diese hier https://www.digital-eliteboard.com/resources/ He@d SD 7200 BP V0310, hab sie jedoch noch nicht ausprobiert, hab selbst die V 307 aufgespielt,

b) zu finden in DB, guggst du hier He@d SD 7200 BP V0310

c) Anschluß über Croosoverkabel an PC, serielle Schnittstelle - Comport 1, wenn nicht mehr vorhanden zusätzlich USB-Adapter dazwischenstecken



Gruß Wachtel
 
AW: HE@D SD7200 Black Panther Cable Newbie Fragen

hi, kann mir einer den unterschied sagen zwischen dem sd7200 bp und dem sd7200 FTA bp?
kann ich die selbe soft nehmen?
wie schauts eigentlich mit der optionstaste aus, hat der receiver eine?

mfg

edit: ich les übriegens nirgends was von nem lan-anschluss an der kiste, vergessen die immer die mit anzugeben oder gibt es die in den heute zu erwebbaren kisten nicht mehr?
 
AW: HE@D SD7200 Black Panther Cable Newbie Fragen

servus,

sd7200 bp und sd7200 FTA bp ist da gleiche Gerät, funktionstaste gibt es, f1 oder multifeed-taste, mit der kannst du die Unterkanäle bei P...... direkt, Sportportal oder Schweinskram:4: umschalten.

Gruß

Wachtl
 
Zurück
Oben