Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

he@d sd 7200 Bp öffentlich rechtliche?

doog0

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moinsen hab einen sd 7200 Bp anbieter ist UM ,ist ja alles dunkel schon klar ,aber müsste ich nicht mit der original FW wenigstens die ganz normalen sender schauen können ? oder kann ich die box wegschmeissen ? danke schon mal
 
AW: he@d sd 7200 Bp öffentlich rechtliche?

moinsen hab einen sd 7200 Bp anbieter ist UM ,ist ja alles dunkel schon klar ,aber müsste ich nicht mit der original FW wenigstens die ganz normalen sender schauen können ? oder kann ich die box wegschmeissen ? danke schon mal

Schon mal über Menue Taste einen Sendersuchlauf durchgeführt?
 
AW: he@d sd 7200 Bp öffentlich rechtliche?

moinsen hab einen sd 7200 Bp anbieter ist UM ,ist ja alles dunkel schon klar ,aber müsste ich nicht mit der original FW wenigstens die ganz normalen sender schauen können ? oder kann ich die box wegschmeissen ? danke schon mal

Die öff/rechtl. (ca. 20-30 digitale, je nach Region)
müssten mit Orig. FW und Emu Soft gehen.
Aber nicht die Privaten
Analog sowieso

siehe auch hier >> Link veralten (gelöscht) <<
 
AW: he@d sd 7200 Bp öffentlich rechtliche?

@ doog0

schalt doch mal deine senderliste komplett durch ! bei mir war das selbe problem ,hab dann aber die öffentlich rechtlichen nochmal -so ziemlich weit hinten in der senderliste- gefunden. irgendwie sind die kanäle doppelt drinne.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…