Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV KabelRECEIVER

gismu

Newbie
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin Jungs,
ich habe folgendes Problem ich suche ein Kabel HDTV Receiver mit Festplatte wo ich meine KD Karte D02 KD ABO und SKY BL reinstecke und geht ohne die Box zu bearbeiten.

Vielen Dank im vorraus euer Gismu:emoticon-0126-nerd:
 
AW: HDTV KabelRECEIVER

....
ich habe folgendes Problem ich suche ein Kabel HDTV Receiver mit Festplatte wo ich meine KD Karte D02 KD ABO und SKY BL reinstecke und geht ohne die Box zu bearbeiten.

Dann solltest du dir einen Festplatten Rekoder von Sky bestellen!!

Falls du noch etwas anderes machen wolltest solltest du deine Frage konkreter stellen! :emoticon-0125-mmm:
 
AW: HDTV KabelRECEIVER

Ein receiver wo ich nicht soviel dran rumbasteln muß.
 
AW: HDTV KabelRECEIVER

Wenn du CS machen willst dann eine Dreambox und trotzdem muss dann auch oscam und wahlweise auch CCcam drauf!!

Fummeln musst du leider bei jeder Box!
 
AW: HDTV KabelRECEIVER

Was hast Du denn für Preisvorstellungen?
Der Humax PR-HD 1000C wäre geeignet. Damit kannst Du dann aber auch tatsächlich nix weiter anfangen. Also kein Homesharing, kein Cardsharing, keine Erweiterungen, keine individuellen Skins.

Nur Karte rein und guggen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…