Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

Tommyland78

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Nabend,

ich suche (mal die Dreams aussen vor gelassen) einen Sat-Receiver der HDTV, Cccam kann und auf dem Enigma1, besser Enigma2 läuft. Ich habe auch mal gelesen, dass es Kisten gibt auf denen Gemini rennt.

Ich glaub irgendwas mit 901 oder so...aber das hab ich nur mal flüchtig gelsen. Was gibt es denn in diese Richtung?

P.S. Ach ja, USB oder internen HDD-Anschluss würde ich auch noch gut finden...ist aber kein Muss.

Danke...ach nochwas...wenns das im Board-Shop gibt, dann würds mich noch mehr freuen..

Grüße

Der Tom
 
AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

Hallo zusammen würde mich auch Interessieren
möchte umsteigen von einer 7020 auf einen HDTV gerät das gescheit Cccam unterstützt!!!!!
besitze einen Großen Debian Server und der sollte auch wieder solide an meiner neuen box connecten

Danke Gruß Belsch

Ps würde mich auch für einen Clone Interessieren

:ja:ja
 
AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

hol dir ne dream 800!
die paar mark die du beim clone sparst,hast du schnell wieder raus wenn mal was an der box dran sein sollte!!!
 
AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

Ja hast recht habe die dm 800 bestellt
mal abwarten wann sie dar ist

Danke Belsch
 
AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

du hättest noch warten können und denn neuen 500 hd testen können
 
AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

wann sol die DM 500 kommen? will noch eine Zweite Kaufen

Gruß
Belsch
 
AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

hallo,

Der Receiver-Hersteller Dream-Multimedia (Dreambox) wird im Juli mit der Auslieferung seines neuen HDTV-Receivers DM500 HD beginnen.

Wie das Unernehmen mitteilte, wird das Gerät für rund 300 Euro erhältlich sein. Ausgestattet ist das Einsteiger-Modell unter anderem mit einer HDMI-Schnittstelle und einem eSATA-Anschluss für exernefesplatten. Weitere technische Einzelheiten hat der Hersteller bislang nicht veröffentlicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben