Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV-Bereich Stiefkind???

A

a_halodri

Guest
Hallo,
mir ist aufgefallen, das der HDTV-Bereich bzw. Heimkinobereich (Mediaplayer, TV, usw) wie ein Anhängsel hier behandelt wird.
Wenn User hier Fragen stellen, werden sie teilweise bzw. gar nicht von den Moderatoren beantwortet, das gehört für mich aber als Job eines Mod. dazu.
Nun ich weiß das die Mod. aus dem Bereich eigentlich sehr hilfsbereit und kompetent sind, aber nicht die richtigen dann für den betreffenden Bereich.
Entweder fehlt es an Fachwissen oder sie haben keine Lust (das bezweifele ich aber)!
Deshalb meine bitte an die Führung sucht euch einen (sowie den Jader seinerseits) der etwas Fachwissen in dem Bereich hat und gewillt ist dort als Mod. tätig zu sein und den Usern hilft, ansonsten habt ihr hier einen Bereich wo die User sagen im diesem Board wird mir nicht geholfen oder streicht diesen Bereich aus dem Board so das keine Fragen zu dem Thema gestellt werden können.
Was aber auch nicht gut wäre denn das Thema kommt auch immer stärker auf.
MfG
a_halodri
 
AW: HDTV-Bereich Stiefkind???

Es wäre sozusagen ein Posten für "unseren" Halodri. :good:

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben