Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDplus kosten

Wieso man kann doch Notfalls auch per Bank Einzug die Karte wieder aufladen ,
die Preise sind eh überall die gleichen egal ob du eine Auflade Karte nimmst oder per Einzug.

Ich hatte bei HD Plus schon mal angeregt warum man das nicht noch einfacher gestalten kann, Aufladen der Karte per Premium-SMS ,
der Cod kommt dann der SMS gibt man dann auf der Seite ein für die Verlängerung,
Sinn macht das, aber offenbar ist der Aufwand für HD Plus zu hoch ?
Blöd ist es halt das man die HD Plus Auflade Karte nicht an Tankstellen
oder im Supermarkt kaufen kann , hin gegen man da aber die Netflix Aufladen Karten da kaufen kann, wo bei nicht ein mal jeder nutzen kann wegen fehlen von schnelles Internet ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, Preise sind eben nicht überall gleich...
Anfang des Jahres gab es 12 Monate noch für 50€. Jetzt für 62€
Bei HD+ kostet es 70€. Also nicht gleiche Kosten
 
Die hatten sicherlich noch Alte Karten aus alten Beständen die jetzt Ausverkauft sind,
daher nun teurer ist das logisch ,

Bei Real kosten die 61.75 -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, angenommen...
Der Shop zahlt nicht rechtzeitig (unabsichtlich oder absichtlich) an HD+. Dann wird ja nach Aussage von oben die Karte "dunkel"
Wenn ich das beim Shop reklamiere, müssen die ja dafür sorgen, dass das wieder freigeschlatet wird oder eine neue, Verlängerung anbieten

Und nochmal...
Kann ich beim Shop eine Bestätigung bekommen, dass die auch an HD+ gezahlt haben?
 
ich habe mal irgendwo im Web. gelesen das es Probleme mit Alten Karten die
H001&H002 oft gibt , da würde ich zu erst versuchen das mit HD Plus abzuklären
die Hotline anrufen , wenn was mit der Karte nicht stimmt das eine Fälschung z.b. oder schon benutzt wurde ? dir das von HD Plus schriftlich bestätigen damit du was in der Hand hast als Beweis , das könnte ein Betrug darstellen,
Geld in einer 7 Tages Frist zurück vorderen wenn die nichts zahlen den
Shop Verlagen und Anzeige Erstatten Betrugsverdacht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß ich doch heute nicht mehr wo ist das vor Jahren gelesen hatte ,
in dem Foren waren mehrere mit Alten Karten ,
mich betrifft das u.u vielleicht nicht habe H003 Karte ,
Google suche hier ist für dich wohl zu viel verlangt ?

Und es kann ja wohl nicht so schwer sein die Kostenlose 0800 von HD plus anzufragen
um das zu klären .
 
@Jenkins

Bitte, achte auf deine Wortwahl....
ich respektiere dich und das gleiche verlange ich anders herum.

Ist doch in Ordnung wenn du geschrieben hättest ...habe ich mal vor einiger Zeit in einem Forum gelesen

Allg. Boardnetiquette
 
Es hatten einige mit Alten Karten H001 bis H002 das Problem das man die nicht Neu aufladen konnte mit Guthaben Karten ,
(viele hatten die H001 und H002 nur deswegen weil E2 und sich der Slot Reader dafür
umprogrammieren ließ> man somit das Dual entschlüsseln wieder hat von Tuner 1 und 2),
es ist nicht gesagt das es an den Shops liegt wo man die Karte Bestellt hatte ,
vom Inhalt weiß ich noch das man die Hotline anrufen soll die dann manuell die Karte Neu Aktiveren , hatte dann eine weile gedauert bis hell wurde .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wenigen „abgelaufenen“ HD+ Abokarten, die nicht mehr wieder verlängerter sind, wurden mal von Astra/HD+ gesperrt, weil sie in der Vergangenheit mal mit einem Verlängerungscode aufgeladen wurden, für den der Verkäufer nicht bei Astra/HD+ bezahlt hat. In all solchen Fällen ist es Astra/HD+ auch vollkommen egal, dass die Karte deaktiviert ist. Dass sie aktivierbar ist, dafür ist der Verkäufer verantwortlich.

Eine defekte Abokarte mit Restlaufzeit hat Astra/HD+ In der Vergangenheit kulant in eine neu Abokarte mit voller Gratislaufzeit umgetauscht. Wie sie verfahren, wenn die Restlaufzeit länger war als die Gratislaufzeit, weiß ich nicht
 
Um das zu klären ruft man bei HD plus halt an die fragen nach der Karten Nummer
und sagen dir dann was los ist , so einfach ist das , da muss man keine unzähligen Foren Einträge extra für machen.
Eine abgelaufene weiße H001 habe ich hier übrigens auch noch rum liegen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja auch mal eine nach der Gratisphase nicht mehr genutzte HD01 mit einem der ersten HD+ Receiver von einem Bekannten geschenkt bekommen. Die HD01 ließ sich Anfang des Jahres zur „Corona-Aktion“ von Astra/HD+ für die drei Monate wieder gratis aktivieren und funktionierte selbst auch noch im HD+ Receiver.
 
Zurück
Oben