Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDplus kosten

DeMaddin

Hacker
Registriert
8. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Vorhin dachte ich, mich trifft der Schlag...
HD+ kostet ja nun 79€ :confused1:

Nun hab ich gesehen, dass es im Netz verschiedene Anbieter gibt, die 12 Monate für ca. 50€ anbieten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hat schon jemand eines der Anbieter ausprobiert oder zahlt ihr alle brav bei HD+ direkt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
???

4t0.jpg
 
Hab mich verguckt, sorry :grinning:
Aber trotzdem zu teuer (siehe Link)
 
Ganz davon abgesehen dass seit HD+ Programmstart etliche HD Sender sowie 4k content hinzu gekommen sind...
Überhaupt ein wunder dass sie noch alte Verlängerungscodes akzeptieren.
 
Lässt sich jetzt drüber streiten, "Guthaben" für eine Leistung die inzwischen deutlich mehr kostet - finde nicht unbedingt das man rechtlich noch vollen Anspruch auf die ursprüngliche Laufzeit hätte wenn HD+ das mal ändern sollte - umso erfreulicher dass sie es noch tun :smirk:

Aber back2topic: die 12mon. Verlängerungscodes sollten eigtl. recht sicher sein, ist ja nix illegales, nur einfach Verlängerungen aus einer günstigeren Zeit.
Im Zweifel mit Paypal kaufen und vorm einlösen Seriennummer der Verlängerung bei HD+ bestätigen - wenn was nicht stimmt Widerruf mit Bezug auf Antwort von HD+und im zweifel hat man noch Käuferschutz.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn sie die Karten ohne Einschränkung oder Verfallsdatum anbieten (wie sie es taten und auch noch tun) kommen sie nicht umhin auch das Angebot vollumfänglich zu ermöglichen. Alles andere wäre Vertragsbruch am zahlenden Kunden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

etliche ? nur 2 ,RTL wo nie was gesendet wird und der immer noch Demo Sender UHD 1 der richtig langweilig ist keine Filme in 4k .
Das ist die Realität 2020 .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann man doch weiter verkaufen wenn man unzufrieden ist ,
ist nicht so ein knebel Abo was Kabel TV auf zwingt .
ich bin damit auch nicht mehr zufrieden zu viel quengel Werbung dafür kann Hd +
nix aber die TV Sender die den Hals nicht voll bekommen und es maßlos übertreiben mit zu viel Werbung für zahlende Abo Kunden .
Freenet TV über DVB t2 hat die gleichen Preise bei noch weniger Sender und
0815 Support und keine UHD Sender .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, gibt auch Spekulanten, die HD+ Verlängerungen zu günstigen Preisen aufgekauft haben und dann später/jetzt zu höheren, aber üblichen Preisen verkaufen (wollen). Ob sich sowas rentiert? Egal, Astra/HD+ Hat mit jeder verkauften Abokarte/Verlängerung sofort Geld eingenommen, unabhängig davon wann die Abokarte/Verlängerung aktiviert wird. Ist also im Zwischenzeitraum ein zinsloser Kredit für Astra/HD+ gewesen.
 
Zurück
Oben