Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HDplus-Karte erstmalig erwerben ... OScam-Frage

digital_2012

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich möchte oder muss erstmalig eine HD+ Karte erwerben. Ich habe eine Dream 920 inkl. einer älteren OScam-Variante (v0.3-r7), die ich aus ausschließlich für CW/BISS nutze. Ab und zu würde ich ein bisschen Eurosport in halbwegs ansehbarer Qualität schauen, deshalb nun den Erwerb dieser an sich dämlichen HD+ Karte.

Meine Frage wäre, muss ich beim Kauf auf irgendetwas Spezifisches wie Kartennummer etc. achten? Ich gehe hoffentlich richtig in der Annahme, dass das OScam die Pluskarte fehlerfrei entschlüsselt und ich auch wie gewohnt Aufnahmen erstellen kann und nichts kastriert ist. Die Suche ergab, dass es manchmal bei verschiedenen Versionen Probleme geben könnte. Wenn jemand einen Tipp hat, wird der gern genommen.

VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wahllos eine bestellen, sondern bei einem seriösen Verkäufer kaufen.
Mit wahllos meinte ich eher, was den Kartentyp wie oben beschrieben angeht. Welcher Verkäufer ist denn seriös? Die Karten kaufe ich doch fast überall für den gleichen Preis - von einer offiziellen Stelle. Oder meinst du von jemand privat?

Wegen eurosport?
Das gibt's doch auch im free-tv.
Ja, SD-Pixelmatch kannst du da sehen.

Wenn ich das jetzt so richtig erlesen habe, ginge auch folgende Variante: Karte plus meinetwegen 1 oder 3 Monate kaufen, dann bei Desinteresse nicht mehr aufladen und später wieder, wenn es für mich etwas Interessantes zu sehen gibt, wieder für 1-2 Monate aufladen und dann wieder nicht. Liege ich da richtig?
Die Frage ist, wie nennt sich das Bezahl-Modell? Ich würde erst mal Abo 1 Monat nehmen, dann sofort kündigen, weil ich nur einzelne Events in größeren Abständen sehen will, dann wieder neu bezahlen. Klappt die jeweilige neue Freischaltung mit dem OScam zuverlässig, wäre meine Frage. Ich hatte mit anderen Karten schon mal Probleme, auch zusätzlich Miniruckler, die wir gemeinsam nicht beheben konnten. Für eine andere Karte nutze ich deshalb jetzt das alte Originalmodul. Kann nur einen Sender entschlüsseln, läuft aber zu 100 % zuverlässig und fehlerfrei.

Bei HD+ gibts nur paar Varianten die ich nicht nennen möchte.
Willst Net oder Hardcore und Schmerzlos um die Ohren.
Du krigst es nicht gebacken.

Damit hast du aber zum fast selben Preis einige Sender mehr.
Ist ja auch nur gesagt.
Buchen oder kaufen kann er was er will
Und wenn er sich eine line für 12 Euro kauft.

Wenn ich das jetzt so richtig erlesen habe, ginge auch folgende Variante: Karte plus meinetwegen 1 oder 3 Monate kaufen, dann bei Desinteresse nicht mehr aufladen und später wieder, wenn es für mich etwas Interessantes zu sehen gibt, wieder für 1-2 Monate aufladen und dann wieder nicht. Liege ich da richtig?
Die Frage ist, wie nennt sich das Bezahl-Modell? Ich würde erst mal Abo 1 Monat nehmen, dann sofort kündigen, weil ich nur einzelne Events in größeren Abständen sehen will, dann wieder neu bezahlen. Klappt die jeweilige neue Freischaltung mit dem OScam zuverlässig, wäre meine Frage. Ich hatte mit anderen Karten schon mal Probleme, auch zusätzlich Miniruckler, die wir gemeinsam nicht beheben konnten. Für eine andere Karte nutze ich deshalb jetzt das alte Originalmodul. Kann nur einen Sender entschlüsseln, läuft aber zu 100 % zuverlässig und fehlerfrei.
Wir sind immer noch bei HD plus

Zurück
Oben