Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDplus geht nicht mehr

kiss me

Ist oft hier
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Bayern
hallo,
bei mir läuft schon ewig eine HDplus karte im der DMone mit OSCam r11687-798 - seit gestern nicht mehr.
im status seht "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"

ich habe nichts geändert. in der hotline sagen sie "signalverlust," aber es tut sich einfach nichts.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hat jemand eine idee und kann mir helfen?

gruß kiss
 
Livelog vom Kartenstart bis zur Senderabfrage + Config für AU
 
"(reader) hdplus [nagra] active to: 2021/04/05 02:38"

hab dauerabo - kann nicht sein.
aber dann ist es wirklich signalverlust, weil sie nicht updated
 
Deine Karte ist abgelaufen. Abo Verlängerung kaufen
 
Dein Datum hat nix mit der Abolaufzeit zu tun.... glaub es, oder lass es, mir egal.....

Dein Jahr ist seit gestern rum!
Kaufen, oder schwarzen Bildschirm akzeptieren.

Wenn Du ein Monatsabo hast, dann alle Configs posten (Server und falls vorhanden Client!)
 
ich hab ne rechnung und ne abbuchung... die muss laufen... ich zahl monatlich.
ich hab auch mit dem kundenservice gesprochen, der hätte mir doch gesagt, wenn was net stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal, die Karte ist abgelaufen.
Wenn Du ein Monatsabo hast, dann hat sie keine EMM's bekommen, und um zu schauen warum, poste alle Configs, ansonsten können wir hier aufhören.......

Ich wette, es liegt daran:

2021/03/25 19:29:23 10CC9C97 c (ecm) anonymous (1843@000000/0000/2774/89:1E2383178CC6D9A0DA05EA3FBEB9C26A): not found (362 ms) by hdplus (lg)
 
Deine Karte weiß von einer Abo Verlängerung nichts. Evtl. solltest du mal mit der reden.

Poste mal deine oscam.user. Dein User kommt mit anonymous rein. Da stimmt was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, welche configs denn noch? es läuft nur die karte, sonst nix.
es gibt nur noch den user
 
Zurück
Oben