Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDO2 schwarz karte auslesen

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hi,

hab eine hdo2 schwarze karte geschenkt bekommen, im ct9100 mit openpli, läuft die karte, weis aber nichts wie lange noch?
Um das zu erfahren, wie und womit, kann ich die karten daten auslesen?
Mit dem, diablo2, alphacrypt ligt, und t-rex, v3.01 b.z.w. v1.0 (twin, blau), von rec. - opticum 9500 hd, topfield 7700, comag sl100hd, geht es nicht, oder ich brauche andere soft?
Zertifizierten hd+ rec. habe ich nichts, auch bekannten nicht.
Gibt es tips wie das anstellen kann?
Für die tips, danke im voraus.

mfg
dersate
 
AW: HDO2 schwarz karte auslesen

hi,

schau dich mal nach dem Plugin Socketmmi um!
damit kannst du dann über die Box die Laufzeit der Karte auslesen.
 
AW: HDO2 schwarz karte auslesen

Hi,

danke für das tip, habe dem Socketmmi 2.7 installiert, aber in plugins ist er nichts zu finden.
Nachtrag, ich bin kein image spezi, ich lerne noch, wenn du mir sagen würdest, wie gehts es weiter? Danke.

mfg
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HDO2 schwarz karte auslesen

hi,

dazu musst du Scam installieren und als aktiven Emu aktivieren.
Dann findest du unter menü - Einstellunge - Softcam das was du willst ;)

PS: bitte in Zukunft keine komplett Zitate wenn du direkt auf einen Post antwortest...THX.
 
AW: HDO2 schwarz karte auslesen

Hi,

danke, ich werde es testen. Von softcam, sind: scam (3.53) und scam (3.60) vorhanden, welchen soll ich nehmen?

Ich hab das scam 3.60 installiert, und unter, menu-einstellungen-softcam, kann ich nur: entwieder, cccam oder scam wählen, wenn ich das scam neuestarte, sind keine weitere einstellungen möglich? Mei image ist, openpli 3.0.

mfg
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben