lopi8 Ist gelegentlich hier Registriert 22. Dezember 2009 Beiträge 32 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 8. Januar 2013 #1 Hallo. wenn ich einen Sky HD Sender auf HDD aufnehme, ist die Wiedergabe sehr stockend,also nicht anzuschaun'....,bei Free TV Sendern ist alles ok....,habe HS mit meiner Vu+ auf die GM,dort ist OSCAM aktiv
Hallo. wenn ich einen Sky HD Sender auf HDD aufnehme, ist die Wiedergabe sehr stockend,also nicht anzuschaun'....,bei Free TV Sendern ist alles ok....,habe HS mit meiner Vu+ auf die GM,dort ist OSCAM aktiv
D Denqbar Newbie Registriert 15. Oktober 2012 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Januar 2013 #2 AW: HDMU Image keine flüssige Wiederg. von Pay HD Aufnahmen Habe das gleiche gestern festgestellt. Ich bin mir nicht sicher ob ruckelig aufgenommen wurde oder die Wiedergabe laggt... Werde das heute Abend mal testen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
AW: HDMU Image keine flüssige Wiederg. von Pay HD Aufnahmen Habe das gleiche gestern festgestellt. Ich bin mir nicht sicher ob ruckelig aufgenommen wurde oder die Wiedergabe laggt... Werde das heute Abend mal testen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2