Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

Hallo senormonch,

funktioniert mit jeder Oscam Version die du über den Feed installieren kannst. Theoretisch reicht es wenn du die oscam.server mit deinen Daten füllst.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

Hab ein Problem mit der oscam installation, über Plugins wird ein Fehler angezeigt obwohl oscam sowie auc camd in der auswahlliste verffügbar ist, oscam kann nicht installiert werden, installation wird abgebrochen. Müssen vorher Rechte o.ä. vergeben werden? Enigma wurd auf der neuen Box installiert, sonst noch keine weiteren Änderungen vorgenommen.
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

hi .. also irgendwie komme ich auch nicht weiter ..

hab es mit oscam ausprobiert was dabei war "oscam7888" ... habe die oscam.server mit meinen Clines als reader gesetzt ..
doch es bleibt dunkel ..

mit "mgcamd_1.35" genau das gleiche ..
"camd3.902" das selbige problem ..

was übersehe ich oder mache ich gar falsch?

hat jemand einen tipp für mich?

lg
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

Hallo DadoLegenda,

um zu sehen was du evtl. falsch machst, poste uns doch bitte dein configs. Bei der Oscam wären das dann folgende Dateien. oscam.server, oscam.config, oscam.user, oscam.dvabi . Noch besser wäre, da es sich um ein reines Emu Problem handelt, dass du dein Problem in dem folgenden Bereich postest.

dort eben dann im richtigen Emu Bereich z.B. Oscam.


Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben