Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Aktuell ist schon HDMU 13827 :ja

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Ich kann leider nur HDMU 1383 git 3731 finden, wo ist denn die Rev 14145 git 3710 ?
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Habe dir das neuste Image mal hochgeladen.

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

viel Spaß damit......:ja
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Das habe ich installiert, leider habe ich ein Problem mit dem MediaPortal, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/Mediaportal(No Module named mydirtyhobby)
Kann mir da jemand helfen ?
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Habe leider kein HDMU mehr drauf. Habe mal noch die 14217 hochgeladen. Zu finden in dem Link denn ich oben gepostet habe. Kannst ja mal testen ob das läuft. Gruß

Gesendet von meinem UHAPPY UP620 mit Tapatalk
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Kein HDMU mehr?
Hast du ein besseres Image?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

@Kathi912, du meinst es wäre vom image abhängig ? Werde ich morgen mal testen, habe jetzt keinen Bock mehr....

Gruß
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

@ Badmaxe, kann aber muss nicht. Hatte früher auch des öfteren Probleme mit dem MediaPortal.

@didipirelli, nutze zur Zeit Neutrino. Da hast du dann aber nicht solche Plugins wie MediaPortal. Da ich diese Plugins zur Zeit nicht nutze bin ich sehr zufrieden mit dem Neutrino.

Gesendet von meinem UHAPPY UP620 mit Tapatalk
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Ich bin zurück auf die HDMU 14814 git 4060 da klappt es ohne Probleme mit dem Mediaportal.

Danke
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Wie ich sagte kann aber muss nicht. Ist aber sicherlich bei dem nächsten image wieder ok. Na dann viel Spass beim tv schauen.

Gesendet von meinem UHAPPY UP620 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben