Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI Pr*****e Receiver

AW: HDMI Pr*****e Receiver

ein hd resi nutz die auflösung deines hdtv´s aus das merkt man auf jeden ^ ^
wird halt nur noch nich alles in hd gesendet
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

Naja dann werd ich mal n HD receiver aussuchen, gibts denn zu allen auf der Liste auch entsprechende Sorglospackete? Denn auf Pr*****e würd ich in Zukunft nur ungern verzichten...
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

nutze zu den resis die dich interessieren mal die boardsuche da wirst bestimmt was finden aber welcher resi noch wie lange hell is kann dir noch keiner sagen frühestens nach der umstellung von prem***
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

Interessant, weißt du wann die Umstellung genau is?
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

genau weis das keiner da prem**** jetzt scheinbar doch resis tauschen muss könnte sich das noch ne weile verzögern schaue einfach mal die boardnews durch da sind viele themen über die umstellung( ich tendiere zum ende dieses jahres mit der umstellung is aber nur meine meinung)
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

Naja aber durch Anpassung der Firmeware wird es doch auch nach der Umstellung wieder möglich sein zu gucken ;)
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schon möglich aber welche resis dann noch hell machen is dann die frage...
nicht alle resis werden mit der umstellung klar kommen bzw ob es noch einen öffentlichen support für die dann noch funktionierenden gibt weis mann auch nicht so wirklich...
mein tip an dich wäre mit dem kauf eines teuren gerätes bis nach der umstellung zu warten
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wohl wieder die Linux-Receiver als erstes "bedient" werden.
Wenn du nicht warten kannst, würde ich mir einen aus dieser Liste näher betrachten
https://www.digital-eliteboard.com/threads/3507
z.B. den Kathrein UFS910 ab 270€, Humax, Dreambox oder IPBOX.
 
Zurück
Oben