Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hdmi auf einmal kein Bild mehr Scart geht

kirkon

Ist oft hier
Registriert
25. November 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Habe das Problem das ich über hdmi kein Bild auf den Fernseher bekomme. Ging alles bis vor gestern... Über Scart geht es komme da aber nicht ins menü um evtl eine neue Firmware draufzuspielen. Bin für jeden tipp dankbar. mfg
 
genau das gleiche problem hatte ich auch, hilft nur flashen über rs232

und selbst das hat bei mir zumindest keine Abhilfe geschafft.
Wenn der Opti länger läuft und ich den an und aus schalte dann gibt es
kein Signal über Hdmi, über scart schon dann kommt aber die besch... meldung.

Wenn jemand abhilfe schaffen könnte, wäre ich dankbar.

Würde das ding ja gerne zurpück senden, aber schiss das die was bemerken dann
gibt es noch ne dicke rechnung.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hdmi auf einmal kein Bild mehr Scart geht

Habe gerade meine neu geflasht und in den Einstellungen auf HDMI umgestelt, dann geht Scart aber nicht mehr. Bis jetzt alles gut. Vielleicht eine ander Soft draufspielen.
emontree_1.4.16 die habe ich drauf.

Gruß
 
Zurück
Oben