S sexy alex Newbie Registriert 31. März 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 15. Juni 2010 #1 habe mit der yu+ ein kleines problem.wenn ich eine externe festplatte anschliesse kommt die fehlermeldung:die festplatte konnte nicht initialiesiert werden.fehler:creatin partition failed. könnte mir da einer von euch helfen?
habe mit der yu+ ein kleines problem.wenn ich eine externe festplatte anschliesse kommt die fehlermeldung:die festplatte konnte nicht initialiesiert werden.fehler:creatin partition failed. könnte mir da einer von euch helfen?
S Skyline01 Elite Lord Registriert 5. September 2009 Beiträge 3.983 Reaktionspunkte 2.728 Punkte 113 Ort Digital-Eliteboard 15. Juni 2010 #2 AW: hdd Hallo sexy alex, Hast du deine Festplatte mit dem Original Image initialisiert? Denn mit dem VTI Image gibt es da manchmal Probleme. Welche Festplatte hast du genau? Größe, name Kennst du dich mit Telnet aus? SOnst gebe mal in der Console umount /dev/sda ein. Gruß herbert12300 Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
AW: hdd Hallo sexy alex, Hast du deine Festplatte mit dem Original Image initialisiert? Denn mit dem VTI Image gibt es da manchmal Probleme. Welche Festplatte hast du genau? Größe, name Kennst du dich mit Telnet aus? SOnst gebe mal in der Console umount /dev/sda ein. Gruß herbert12300
OP OP S sexy alex Newbie Registriert 31. März 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 15. Juni 2010 #3 AW: hdd herbert12300 schrieb: Hallo sexy alex, Hast du deine Festplatte mit dem Original Image initialisiert? Denn mit dem VTI Image gibt es da manchmal Probleme. Welche Festplatte hast du genau? Größe, name Kennst du dich mit Telnet aus? SOnst gebe mal in der Console umount /dev/sda ein. Gruß herbert12300 Zum Vergrößern anklicken.... hat sich erledigt danke
AW: hdd herbert12300 schrieb: Hallo sexy alex, Hast du deine Festplatte mit dem Original Image initialisiert? Denn mit dem VTI Image gibt es da manchmal Probleme. Welche Festplatte hast du genau? Größe, name Kennst du dich mit Telnet aus? SOnst gebe mal in der Console umount /dev/sda ein. Gruß herbert12300 Zum Vergrößern anklicken.... hat sich erledigt danke