Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support hdd mit ssd verbinden

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
habe mir neue 240gb ssd platte gekauft,auf dem pc habe ich aber nur kabel für hdd,gibts es adapter um die ssd einzubienden,gefunden habe ich was für usb3,danke
 
AW: hdd mit ssd verbinden

Ist doch der gleiche Anschluß: SATA, egal ob SSD oder HDD.

Oder hast du am MB nur 1 SATA-Anschluß?
 
AW: hdd mit ssd verbinden

Oder meinst du einen Einbaurahmen?
 
AW: hdd mit ssd verbinden

nein,brauche so was
img2016020515g6ym7xpshl_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: hdd mit ssd verbinden

Achso, dir fehlen die StromAnschlüße, kein Datenkabel.

Schau mal bei Ebay sowas ein Molex Y-Verteiler auf 2 SATA.


Edit:
Nee verkehrt, hast ja schon SATA -Strom.
Mußt ja aus einem Anschluß 2 machen.
waere dann ein "SATA Y-VERTEILER"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hdd mit ssd verbinden

habe jetzt mal eine hdd abgeklemmt,bis der verteiler kommt,soll ich win10 auf die ssd klonen,oder doch lieber neu aufsetzen?
 
AW: hdd mit ssd verbinden

Wenn Du sowieso die Chance hast, würde ich immer zum Neuaufsetzen raten.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben