Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support HD7 englisch auf deutsch umstellen

BegiOrbi

Newbie
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo , hab ein HD7 bekommen welches von T-Online USA kommt (englische Sprache) kann man ein deutsches Rom drauf machen und wie geht das...
Bootloader Version:
PD 29110 SS-BC (4k)
SPL-1.20.2250.0 (111584)
Micro P (LED) 0x07
Touch S1 (v 1.7,#1624
bin Neuling

MfG
BegiOrbi
 
AW: HD7 englisch auf deutsch umstellen

Zu den Anleitungen zum Flashen geht es da ---> https://www.digital-eliteboard.com/threads/162706 weiter.
Hast du denn schonmal versucht über Zune ein Update zu bekommen ,kann mir vorstellen das dann die Deutsche Sprache dabei ist.
Weiterhin ist die Frage ob du "Unlocked" haben willst oder nicht.
Für weitere Fragen und Problemlösungen wenn was Unklar ist einfach "Hier" wieder posten und dann wird sich unser Windows 7 Experte :thank_you: Nino bestimmt deiner annehmen und dir weiterhelfen

mfg
 
AW: HD7 englisch auf deutsch umstellen

Ist es korrekt das ich nach dem ich RSPL und HSPL installiert habe jedes Rom flashen kann ?
 
AW: HD7 englisch auf deutsch umstellen

Habe versucht dieses Rom zu flashen:
Link veralten (gelöscht)

dann kam die Fehlermeldung Error (244) Invalid Model ID

was habe ich falsch gemacht ?
 
AW: HD7 englisch auf deutsch umstellen

Hab es nun doch geschafft zu flashen ...das Mozart -Rom war ja das falsche es musste das Schubert -Rom sein.
Jetzt läuft alles.

dann kann hier geschlossen werden.
 
Zurück
Oben