Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD04A Karte

bartsimpsons

Spezialist
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
538
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Frage habe eine Vu+ Uno se 4k Box
Möchte gerne die HD+ Karte unter Gbox und smartmouse Betreiben da im internen Schacht die Kabelkiosk Karte ist(Conax) wie mache ich das mit der Smartmouse2 ?
 
Läuft.
Mit gBox bin ich nicht so fit, deswegen kann ich da nicht helfen.
Ich würde empfehlen, die Karten zu tauschen. HD+ im internen Slot nutzen und Kabelkiosk in der Maus.
Dann läuft die HD+ Karte auch mit der gBox Verison vom Feed, ohne an den Configs rumbasteln zu müssen.
Aber vielleicht hat einer auch den Tip für gBox mit Maus.
 
Conax in der mouse geht auch das wäre egal nur kenne mich nicht aus mit gbox mit oscam geht es aber nicht die HD04A karte
 
Zwei Cams finde ich ungünstig. Wenn schon eine Karte mit Oscam läuft, hätte ich eher eine HD01 oder 02 besorgt.
Dann kann man alles mit einer Cam laufen lassen.
Oscam mit Webif finde ich viel besser zu handhaben als gBox.
 
schau in die gbox.cfg und mach die # vor dem Eintrag da weg - also so- V: { 00 3F } #Slot 1+2+SC8in1
dann sollte die HD04A im Ordner temp unter sci03.info zu sehen sein - auf Pro7HD schalten bis es hell wird
MfG sodex
 
okay hab mir jetzt mal einen softcam feed runtergeladen und installiert.
Dann die gbox und die config angepasst nach etwas lesen und googlen.
Läuft bis jetzt super.
Auf der DM7080 mit zwei Kabeln kann ich ca.5 HDplus Prgramme gleichzeitig aufnehmen oder bis die Tuner möglichkeiten ausgehen.
Danke für den tip mit der gbox.
Gruß Anfield
 
Zurück
Oben