Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD04 und DM800HD se

ok
wenn ich die folgenden keys eintrage (sowohl über das webif als auch über das config file) Werden sie nicht übernommen...
fehlt hier was?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
die Keys sind in der Form gekürzt da wir diese hier im Board nicht posten, du musst schon die kompletten Keys eintragen dann werden die übernommen
 
hmm.. nicht gepostet, aber ich soll sie eintragen.. wo finde ich die denn nu .. ?
 
da musst du mal hier bei #30 den ersten Link den dodo83 gesetzt hat lesen - da bei #382 hab ich beschrieben wiedu an das Key Set kommst
MfG sodex
 
Ich glaube, wir sind ein Stück weiter, aber klappt immer noch nicht so richtig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Alle open source oscam Versionen haben nach wie vor Probleme mit den HD03/04 Karten.
Da hilft z. Zt. nur die o.a. Methode.
 
hallo, nach einer kurzen Zeit in der die Karte hell war ist wieder Dunkelheit eingekehrt...

Ich denke das hier ist das Problem.. :( keine Lösung dafür?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder man verbindet Gbox und Oscam local auf einem Stb gleichzeitig. Man muss sich halt nur um die EMM Versorgung selber kümmern dann.

Wobei testweise gbox als erstes starten und dann Oscam ohne dvbApi dann wird die Karte auch verlängert und über Oscam weiterreichen an die Client.

So hat das ganze mal bei mir als Testaufbau geklappt.
 
Wenn du eine besseren "patch" für HD03/04 Karten hast, lass es mich wissen.
 
Gerade deine selbst gebaute oscam enthält den open source code, falls du nicht selber einen Patch dort einbringst, der das Problem behebt.
D.h. auch mit einer ohne Patch kannst du den Fehler nicht verhindern.

Z.Zt hilft hat nur auf eine HD01 oder HD02 auszuweichen.
 
Zurück
Oben