Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD04 Karte VU+ Solo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über den VTi Software Manager / Softcams die Gbox installieren.
Da ist dann die passende cfg dabei.
 
Das ist kein Querverweis, sondern das Thema, wo auf deine Fragen zu HD+04 und G-Box eingegengangen wird,
Stell dort deine Fragen und deine Configs zu G-Gox zur Verfügung,
Hier wird das nur Rum Eiereri.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird keine Rumeierei, siehe #16.
Gbox vom Feed installieren, dann ist die passende Config dabei.
Karte richtig herum einstecken und Gbox starten. Fertig.
 
wahrscheinlich hast du die Karte in den Kartenleser drinne wo die Emm Blocker ("softcam.cfg") aktiv sind
steck die Karte mal in den anderen Kartenleser oder setze die Emm Blocker auf =0 und stelle den Sender pro7HD ein - kann schon mal etwas länger dauern bis ne neue Karte hell wird
und nochmals, wenn wir diese cofig Dateien wie bei#4 bzw.#7 und log nicht sehen, weil du es uns nicht zeigen willst oder kannst, kann man ja nur rumraten
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
@d2z danke, habe ich drauf- dunkel:-(

@Pilot, würde ich nach einer config fragen wenn's hell wäre? Zum Querverweis hätte ich übrigens auch Link sagen können, aber ich sehe schon, deutsch = Mangelware
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben