Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Hd03 wird nicht erkannt in Mouse

Kann auch an der Stromversorgung des PIs liegen. Bitte mal das Netzteil tauschen. Ebenfalls mal ein anderes USB Kabel nutzen.
Teste bitte auch mal eine ganz normale oscam vom Trunk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

normale Trunk hat ohne Probleme funktioniert.

@rumas84
Danke. Die probiere ich eben aus.

Bei der Easymous ist dann doch unten, unten, unten oben oder den 3. Schalter dann auch oben, damit die 6MhZ kommen?


EDIT:
Ich seh gerad das du da andere Keys hast. Gibt es für die HD03 mehrere? :-O


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine sind doch für die Trunk Version, im WebIF der Sat4all OScam bzw einer mit Cak7 Patch hast du diese Parameter nicht.
Welche Binary hast du am laufen? Eine aus dem s4a? Mal andere probiert?
Andere MHZ Einstellungen würde ich auch Mal durch probieren
 
Ich habe die Version (Version: oscam-1.20_svn-r11718, aarch64_cak7_(samur)) welche mir rumas84 in einem anderen Beitrag zur Verfügung gestellt hat. Wo ich Probleme mich der nc+ Cy-Karte hatte. Die anderen Versionen hatten immer diesen Fehler mit libssl.so.1.1 hatte. Und hatte auch andere Version getestet gehabt. Allerdings immer die gleiche Fehlermeldung, daher, war ich ja glücklich wo diese dann lief.

MHZ, 3,57, dann 3,69, 4,80 und 5,00. Habe ich ausprobiert.

lg.
 
Zurück
Oben