Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03 karte und 025501 HD+

Re: AW: Re: AW: HD03 karte und 025501 HD+

Die HD01 und die HD02 karte ja, aber ich glaube nicht die HD03 karte, auch schwarts, oder wölte das auch laufen?
 
AW: Re: AW: Re: AW: HD03 karte und 025501 HD+

Mit der HD03 weiss ich nicht.
Die HD01 (weisse Karte) und die HD02 (schwarze Karte) laufen definitiv in diesem Legacy Modul.

Alternativ läuft auch ein Gigacam und ein Unicam mit diesen Karten im Vantage 8000.
 
AW: HD03 karte und 025501 HD+

HD03 Karte geht nicht mit Fremdsoftware,auch nicht mit Modul.
Noch eine Information zu der neuen HD03 Karte : Es wurde inzwischen auch festgestellt,das es sich hierbei um eine CAK7 Karte handelt.Diese läuft nur in Original Hardware, da (Chipset)Pairing benutzt wird.Sie ist Derzeit unknackbar.

 
AW: HD03 karte und 025501 HD+

Hallo zusammen,

habe das selbe Problem!

Nutze einen Vantage HD8000CS...

Hab das erste Mal eine Sat Anlage daher keinerlei Erfahrungen :(

Hatte nun extra bei HD+ Angerufen und nachgefragt was ich für meinen Receiver brauche! Mir wurde gesagt ich muss das CI+ Modul & Karte kaufen,...

Leider funktioniert es nicht, da ich nun hier einiges gelesen habe weiß ich woran es liegt.

Nun zu meiner Frage:

Habe noch ein Alphacrypt Classic CI Modul, sollte damit auch eine ältere HD01/HD02 Karte laufen?

Habe nun eine HD03 Karte damit funktioniert es nicht...

Oder muss ich ein anderes CI Modul kaufen?

Bitte um Hilfe!!

Vielen Dank und frohe Weihnachten!!

Gruß
Robert
 
AW: HD03 karte und 025501 HD+

Kann auf die schnelle noch einen HD02 Karte besorgen, vermutlich abgelaufen!

Diese Karte sollte ohne Modul laufen? Wenn auch abgelaufen bekomme ich dann eine Nachricht?

MfG
 
AW: HD03 karte und 025501 HD+

Im Vanti laufen nur HD01 Karten ohne Modul mit Emufirm im Kartenschacht. Für die HD02 braucht man nen Modul, z.B. Alphacrypt Classic mit One4All Firm oder Unicam, Maxcam u.s.w.
Und HD03 kannste erst mal ganz vergessen. Sollte die im Legacy Cam laufen, kastriert man awer damit seinen Receiver. :emoticon-0119-puke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD03 karte und 025501 HD+

Vielen Dank für den Tipp! Habs grade ans Laufen gebracht.... :emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben