Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03 karte und 025501 HD+

McGyverned

Newbie
Registriert
14. Dezember 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sölte Vantage HD8000s mit 025501 HD+ firmware eine HD03 karte aktivieren müssen? Es ist eine neue legale karte und ist bezahlt für 12 monate.
 
AW: HD03 karte und 025501 HD+

die HD03 geht nicht zum sharen , und sie funktioniert nur im orginal HD+ recivier oder CI modul

genau wie die aktivirung , nur mit orginal hardware
 
Und die Vantage HD8000S mit original hardware und die firmware 02.81T-O ist ein HD+ Receiver? Und als es das ist, sölte eine "CI+ module geeignet für HD+ by Astra" und meinem karte genügend sein?
 
AW: HD03 karte und 025501 HD+

der 8000s ist kein hd+ zertifizierter receiver, deshalb brauchst DU ein ci+ modul und eine karte
 
Danke, zich gehe eine CI+ module bestellen, Amber nur eine frage, mit die firmware 02.81T-O sind die CI sloten CI+ sloten geworden?
Ist das notwendig?
 
AW: HD03 karte und 025501 HD+

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, das ein CI+-Modul nicht in dem Receiver läuft, da er keinen CI+-Slot, sondern nur einen CI-Slot hat.

MfG
 
Re: AW: HD03 karte und 025501 HD+

Danke für die antworten, ich begreif das ich kein CI+ module bestellen müssen, weil es doch nicht funktionieren sölte, oder?
 
AW: Re: AW: HD03 karte und 025501 HD+

Für den Vantage 8000S mit der 2.81T brauchst Du ein CI-Modul für HDplus weil der Vantage CI Slots hat.
Läuft bei mir seit 2 Jahren so.

Weiss jetzt aber nicht, ob es die Module noch gibt.

Sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD03 karte und 025501 HD+

Stimmt ich glaub das Ding heist Lagacy Modul. Aber da laufen doch nur die HD01, oder?

MfG
 
Re: AW: HD03 karte und 025501 HD+

Derek Buegel, meinst du die modul von die link von Faulkner? Heist das modul die Lagacy Modul?
 
AW: Re: AW: HD03 karte und 025501 HD+

Richtig. Das Modul heisst Legacy Modul.
Und es läuft auch die HD02 Karte (schwarze Karte) drin. Bei mir z.B.
 
Zurück
Oben