Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd03 , hd03a , hd04 im oscam betreiben

Nobody is reading this thread right now.
RSA & Box Keys und alles in jedem Post enthalten
Diese Keys sind seit JAHREN im Internet. Wenn man vor hätte, dagegen etwas zu tun, dann hätte man das längst gemacht.

HD04 zugeschickt bekommt
Man kann eine HD01 nicht gegen eine HD04 tauschen. Außerdem würde das nur unnötige Kosten verursachen. Solange die Nagra-Verschlüsselung dicht ist, wird es sehr sicher keinen Tausch geben (und wenn die HD01 auf gehen sollte, würde es die HD04 vermutlich auch). Selbiger wäre bei diesen Prepaid-Karten auch nur sehr schwer zu bewerkstelligen.

Weshalb sollte man dies nicht können?
Und die Tickets gelten für alle Karten.
Was meinst du warum so eifrig Daten gesammelt wurden und wieviele freiwillig welche abgegeben haben um nur 1 Monat Eurosport Xtra zu schauen? :):):):)
Die HD04 Karten laufen in der dafür vorgesehen Hardware ohne Probleme. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du wirklich,das interessiert dann noch jemanden.
OK ihr habt Recht und es wird sich nichts ändern. ;)
Oder doch ein Firmware (CAM-Update) ?

Es wäre auch komplett sinnlos. Die neuen CAK7-Karten laufen ja längst und es wird nichts dagegen gemacht. Wenn man es ernsthaft vor hätte, wäre es längst passiert.

Der Aufwand für das Simulcrypt mit vier Karten dürfte sich extrem in Grenzen halten. Der Aufwand, die alten Karten zu tauschen (zu denen meistens keinerlei Adressdaten vorhanden sind), wäre dagegen extrem hoch.

Und warum ist die CAID 1830 und 1843 auf den UHD-Sendern drauf? Offizielle Empfangsgeräte mit UHD gibt es für diese Karten jedenfalls nicht. ;)

Ich sehe das sogar positiv für die Verschlüsselungsanbieter. HD+ ist ein "Knochen" den man den Cam-Entwicklern hinschmeißt und nun die Sache beobachtet.
(Aber Das geht schon wieder in die Spekulation)

MfG

@d2z
Aktuell trifft das zu, aber das man sich langsam daran "gewöhnt" für's Bild zu zahlen ist unübersehbar. Dazu kommen z.B Aktionen wie das Verknüpfen des ESPxtra mit HD+ was ja technisch nicht notwendig ist. Der nächste Schub ist spätestens mit dem Abschalten der privaten SD Sender über Satellit zu erwarten. Dann hat man genug Potential um das eigentliche Gesicht (oder Fratze) zu zeigen. Auch ohne eine Glaskugel zu bemühen wird uns das nicht gefallen.

@filius00, nein ich finde es eben schade das solche Projekte wie oscam durch payserver und leute die alles um sonst haben wollen eben sterben. für die "otto normal user" die einfach nur ihren spass mit der dream haben möchten gibt es eben nichts mehr.

das wollt ich mit meinem post sagen.

ich habe hier auch nen haufen Hardware rumfliegen, opferte schon genug Spielzeuge, Hardware und habe auch anderen dinge zu verfügung gestellt die mich auch Geld gekostet haben, dafür habe ich auch nicht rumgeheult, das ich dafür bezahlt habe, warum muss ich es um sonst weggeben.... nie habe ich für dinge Geld verlangt für mich ist alles nur Hobby und das durch solche payserver oder Trittbrettfahrer die sich mal eben nen Server hochziehen solche Projekte sterben find ich schade.

anders kann ich mir da auch vorstellen das die entwikler / programierer die alles zu verfügung gestellt haben auch ein auf den "dekel" gekriegt haben von NDS, Sky oder wen auch immer.

was die HD03/04 angeht, wäre das lauffähig, würden endlich die überteuerte HD01/02 Auktionen ein ende haben. aber das ist ja meine Meinung,.

wenn mann sich anschaut wieviele projeke schon gestorben sind, weviele Emus/softcams es mal gab... heute bleibt eigentlich nur oscam wo in meinen augen diese auch sich schon dem ende zu neigt, zumindest die public oscam. und gbox, dies ist wohl die einzige cam die von anfang an überlebte, biss heute.

und gbox, dies ist wohl die einzige cam die von anfang an überlebte, biss heute.

Ist aber eigentlich auch NP und somit für den normal User nicht verfügbar.
Die public Version ist da eine Ausnahme.
Ich erinnere mich da an die Anfänge, da durfte in den Boards nichtmal über gBox geredet werden...

Zurück
Oben