Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD02 wird nicht mehr hell

Ja genau hab ich mal mit Oscambutler installiert.
Karte share ich noch an zwei andere Geräte.

Ich habe grade mal zu Oscam r11572 gewechselt


Update:
Auch mit cccam2.3.8 bleibt alles dunkel. Damit sollte es doch problemlos laufen oder? Karte defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche HD+ Karte hast du denn, HD01 oder HD02?
Hier oscam configs für Server und 2 Clienten(auf den Boxen mit Oscam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei Share bin ich raus, du kannst aber am PC über Oscam Webinterface (IP der Box:port, Beispiel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) nachsehen, ob die Karte noch aktive ist.
Dort unter Reader, dann bei der HD+ Karte rechts auch "i" klicken.
____________________
Mit Gbox sollte die Karte sofort hell werden, das ist besser wie Cccam. Oscam muss nicht deinstalliert werden.
VTI Images:
3 mal Blaue Taste
Dort runter scrollen auf Gbox 811k, und von da aus installieren.
Dann im VTI Cam Center (2 mal Blaue Taste) Oscam anhalten, und Gbox mit Grüner Taste starten.
Box jetzt komplett neu Starten....Fertig
Man kann dann im VTIcam Center auswählen, ob Oscam oder Gbox aktiv sein soll (beim umstellen sollte aber immer die Box neu gestartet werden.
___________________
Und Ja, ohne ATR wird die Karte erst garnicht erkannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Petry2 , ohne das die Karte eingelesen wird, gibt es unter "i" nichts zu sehen ...
Karte wird ja richtig herum drin stecken ? Aber schaut schlecht aus, wenn sie nicht mal ATR bringt.
 
Karte scheint platt zu sein. Hmm mist über Ostern eine neue besorgen. Mal gucken :D
Aber danke euch.
 
Auch wenn die abgelaufen ist, sollte die Karte noch mit Oscam, oder Gbox erkannt werden (ATR).
Säuber mal den Chip von der Karte. (ich mach das immer mir ein nassen Tuch, etwas Pril, danach den Chip wieder mit ein Tuch trocknen)
 
Reinige erstmal die Kontakte.
Dann Karte wieder rein und die Kiste komplett neu starten, nicht nur oscam.

Erneut die oscam.log vom oscam start an posten.
 
Und wenn die Karte abgelaufen wäre, könntest du das Angebot (3 Monate Gratis) jetzt noch in anspruch nehmen:
Mach den Chip sauber, und teste mit Gbox !!
 
Manchmal doch so einfach :D Habe den Chip mit Isopropanol gereinigt und welch ein Wunder.. Danke euch.
 
Zurück
Oben