Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 läßt sich nicht wieder Freischalten HD01 läuft

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo
Ich bin von einer HD+ HD01 auf einer HD+ HD02 gewechselt.
Im Vip mit Duck Trick läuft 1A die HD01. Auch da bekomme ich die Freischaltung.
Jetzt habe ich eine HD02 bekommen die im Januar mit einem neuen Freischaltcode versorgt wurde ,für 12 Monate.
Geändert habe ich die dvbapi in 1843
Im Server auch änderungen vorgenommen.

Im Webif wird die Karte erkannt.
Valid to steht 2016-03-10

Expire Date steht aber nicht auf Dezember 2016
Anruf bei HD+ ergab das die Kartennummer mit dem neuen Code im Januar freigeschaltet wurde.

Wie gesagt kein Bild mit der HD02
 
AW: HD02 läßt sich nicht wieder Freischalten HD01 läuft

:323:Hier währen die Konfigs angesagt. Sonst wird es Rätselraten.

MfG
 
AW: HD02 läßt sich nicht wieder Freischalten HD01 läuft


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Trag mal Das in die dvbapi ein. Keiner weis warum, aber hat schon paar mal funktioniert.
Notfalls mit scam aktivieren.
Hast Du die CAID im user eingetragen?
Wird die Karte erkannt? Log.

MfG
 
AW: HD02 läßt sich nicht wieder Freischalten HD01 läuft

Hei Danke
Trage ich morgen Vormittag sofort ein.
In der User steht keine CAID. Karte steckt im Receiver
Karte wird erkannt und auch im Webif wieder gegeben.
scam ?? Welche scam .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 läßt sich nicht wieder Freischalten HD01 läuft

Hei

Bei mir läuft auf dem VIP1 die 10226
Okay versuch auch die oscam 11208

Verstehe nur nicht das die HD01 läuft und die HD02 nicht.
Es kommt irgendwie keine Uniq rein und verlängert die Karte.
 
AW: HD02 läßt sich nicht wieder Freischalten HD01 läuft

Das habe ich gerade noch einmal gemacht. Es erscheint Der eingegebene Verlängerungscode ist nicht mehr Gültig.
Laut HD Hotline ist der Code schon Freigeschaltet.

Es kommen aber EMM an . Written nur g 21x
error g 1x
skipped g 111x

Nur keine uniq

Die Einstllungen habe auch in DVbapi geändert so wie Derek Buegel geschrieben hat.

oscam habe ich auch getauscht.
 
AW: HD02 läßt sich nicht wieder Freischalten HD01 läuft

Hi, bei meiner HD02 kommen auch keine uniq. Uniq kommt nur direkt nach dem Kauf die das expired date um 1 Jahr verlängert. Das valid to Date wird von S (shared) emms verlängert bei dir 10.03.16 was eigentlich gut ist. In deiner Reader Einstellungen hast du enable = 0 stehen, und damit deaktiviert.
 
AW: HD02 läßt sich nicht wieder Freischalten HD01 läuft

Hey Grüße Dich

Ja das habe ich gestern schon berichtigt. Habe es ganz raus genommen. Written 3x s und wird nicht hell. Gerade noch mit HD01 versucht und klappt perfekt
 
AW: HD02 läßt sich nicht wieder Freischalten HD01 läuft

Dann zeig bitte noch den oscam log beim abfragen der Sender.
Auch noch die oscam.user
 
AW: HD02 läßt sich nicht wieder Freischalten HD01 läuft

Mhhh....sieht alles gut aus außer das not found bei RTL HD. Muss ja an der oscam Version liegen.
 
AW: HD02 läßt sich nicht wieder Freischalten HD01 läuft

Aber die HD01 geht

Und im Webif steht nicht das Expire Date 12/16 . Freischaltcode läuft ab 11.01.16 ??
 
Zurück
Oben