Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Karte verlängern

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD02 Karte verlängern

Hast Du auch in der oscam.config device auf /dev/ttyUSB0 gestellt?
In Deiner erst geposteten config war das auf /dev/ttyUSB1 und laut Deinem Log

2016/06/09 17:17:01 00000000 s (reader) hd+ [mouse] creating thread for device /dev/ttyUSB0

Mit meiner geposteten config läuft die HD02 schon seit Jahren in der Easymouse. Dipschalter kann ich Dir ja mal schauen

edit: Dipschalter unten, unten, unten, oben (wobei der letzte oben unrelevant ist weil der vorletzte ja unten ist)

Zuletzt bearbeitet:

Das sie grad nicht in der Easymouse läuft is ja erstmal zweitrangig. Ich bekomm sie im Receiver mit scam 3.60 ja schon nicht ans laufen.
Verlängerung habe ich zwischendurch immer mal wieder angefordert.

48 Stunden laufen lassen hat nicht funktioniert! Es kamen nur Global EMMs um die Karte wieder zu reaktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe meine hd02 im Receiver aktiviert mit CCcam2.3.0. und vorher auch lange Kämpfen müssen mit allen möglichen Cams ohne Erfolg. Wie kannst du sehen das nur global kommen in CCcam? Das ist eigentlich garnicht möglich.

ah dann hab ich das falsch verstanden. Ich nutze cccam 2.3.0 um auf oscam zuzugreifen und da kommen dann nur globals. Das muss ich dann mal ausprobieren

Zurück
Oben